Wann wieder Babysachen bei Tschibo- Eduscho?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nico55 30.08.07 - 13:35 Uhr

frage steht ja schon oben!

oder hat jemand einen link für die waren der zukunft?

danke li grü
nico

Beitrag von engelsstaub 30.08.07 - 14:39 Uhr

Hallo! Das war ja grade erst, ich glaub das machen die nur einmal im Jahr
LG Nadine

Beitrag von schneckisma 30.08.07 - 14:42 Uhr

Hallo,


meistens kommen die ganzen Babysachen im Juni/Juli zu Tchibo. Dann halt mit Bettausstattung etc.

Sonst zwischendurch nur für etwas für größere und vereinzelt für Baby´s.

Also dieses Jahr wohl nicht mehr wirklich.

LG Schneckisma

Beitrag von eamane 30.08.07 - 14:53 Uhr

Hallo,

soweit ich von meiner Tante weiss (sie arbeitet bei einem DM Laden die ja auch Tchibo Sachen verkaufen) kommen die Baby Sachen 2x im Jahr - einmal im Frühjahr und dann im Herbst.

Vielleicht Ende September, einfach mal abwarten.

lg
Tanja + Julian (32+2)

Beitrag von gummibaerchen2005 30.08.07 - 15:58 Uhr

Habe denen gerade mal ein mail geschickt und gefragt, weil mich das auch interessiert.

Ich schreibst hier ins Forum falls ich eine antwort bekommen sollte.

Liebe grüße

Beitrag von katha1978 31.08.07 - 10:34 Uhr

das wäre nett. vielleicht kommt ja im herbst nochmal was

Beitrag von nico55 31.08.07 - 20:53 Uhr

hallo!

ich war gestern nicht mehr online, was ist denn raus gekommen bei der anfrage?

liebe grüße
daniela