Dezembis!!!! Vergleich 25.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ra2006 30.08.07 - 13:36 Uhr

Hallo,

komme gerade vom FA wieder (heute 24+0). ET 20.12.2007

Unser Kleiner ist jetzt 32 cm gross, 730 gr schwer, und ich glaub das er für die Olympia übt :-)

Ich habe bis jetzt 7 Kg zugenommen und 15 cm Bauchumpfang.

Musst zwar heute morgen diesen abartigen Zuckertest machen, hoffe das aber alles gut ist.

Wie geht es Euch????

Was macht Eure Ausstattung????

Wir haben glaube ich fast alles (bestellt oder schn gekauft), fehlen nur ein paar Strampler und Schlafanzüge.

Viele liebe Grüsse und eine schöne Zeit.

Alexa (25.SSW) & Würmchen Raúl

Beitrag von yuna275 30.08.07 - 13:50 Uhr

hallo alexa

uns geht es gut
haben den gleichen et wobei zwischen dem 10. und 20. pendelt sagte der FA da sie schon gut entwickelt ist.
was ist dein gesamter bauchumfang? habe auch schon viel bestellt und auch schon einiges geschenkt bekommen.
hatte meinen Fa termin letzten mittwoch und da war sie schon 30 cm groß und wog 700 g bin mal gespannt was das noch gibt. Läßt du ein 3D US machen?

lieben gruß nicole

Beitrag von ra2006 30.08.07 - 14:18 Uhr

Hallo Nicole,

die ärztin sagte mir von anfang an das der termin +/- 14 tage ist......mal schauen..denk ab anfang dezember werde ich auch heissen kohlen zu haus sitzen.

mein gesamter bauchumpfang jetzt ist 95 cm (vor ss 79/80 cm)

meine ärztin hat so ein 3d gerät und sie schaltet jedes mal zwischen 2/3d und 4d.
das organscreen in 4d haben wir vor 4 wochen gemacht.
es ist echt ein wunder was man alles sehen kann. heute war er recht müde und hat sich immer die augen gerieben :-)

auf dem befund heute stand das es die grösse von 24+4 hat...also 4 tage grösser.

viele liebe grüsse

Alexa

Beitrag von yuna275 30.08.07 - 14:49 Uhr

ist schon ein wunder was man so alles jetzt schon sehen kann mein bauchumfang ist jetzt 96 cm vorher waren es etwa 80 bin schon sooo gespannt wenn sie auf der welt ist ob ich meinen bauch wirklich so vermisse wie es alle sagen.
lebst du in spanien?
Lg Nicole

Beitrag von ra2006 30.08.07 - 14:53 Uhr

das hört sich ungefähr gleich an :-)

ich bin schon ganz gespannt wie er sein wird....und das leben.

wir wohnen hier in spanien seit ein paar jahren....zur zeit macht es aber keinen spass....zu heiss (35 grad um 9 uhr morgens und luftfeuchtigkeit 75%) und das in der ss......qual.
wir waren die letzten 2 wochen in der schweiz urlaub machen...das war wie im paradies...ich konnt mich mal wieder richtig bewegen, hier möchte ich mich am liebsten zu haus einsperren unter der klimaanlage.

Beitrag von yuna275 30.08.07 - 15:48 Uhr

das stimmt,

bin auch schon sooo gespannt sie im arm zuhalten und wie es so ist mit dem kleinen wurm. oh das ist eigentlich schönes wetter nur in der schwangerschaft nicht angenehm. wir haben hier schreckliches wetter erst regen und kalt dann sonne und warm es schwank schon ganz schön sch.. wetter.
bin seit ner woche daheim und mache nix außer faulenzen nächst woche muß ich wieder arbeiten. bin mal gespannt wie das klappt mit der kugel.

Beitrag von silkeee 30.08.07 - 14:05 Uhr

Ich bin auch heute vom FA zurück, und mein Kleiner bringt in der 27 SSW knapp 1300 gr auf die Waage und ist etwa 32 cm groß :D
Kleiner Knubbel ;)

Mein aktueller BU ist 114cm, Gewichtszunahme schon stolze 17 Kilo, da ich schon sehr viel Wasser eingelagert habe.
Und eine Symphysenlockerung, die ganz schön schmerzhaft sein kann :-[

Bis auf das Gitterbettchen, was ich partout nicht kaufen darf laut Familie, habe ich auch schon fast alles zusammen.
KiWa, Wippe, Krabbeldecke, Klamotten, Bettzeug, Vaporisator, Maxi Cosi etc pp
Nur die ganz Kleinen Sachen hab ich noch nicht (wer weiss wie groß er wird) sowie Kleinigkeiten ;)
Aber da kommt sicher noch einiges was mir einfällt #freu

LG
Silke mit Marc inside 27SSW

Beitrag von ra2006 30.08.07 - 14:20 Uhr

wieso darfst du das gitterbetchen nicht kaufen???

wir haben so ein kinderumbaubett mit gittestäben an den seiten bestellt und eine stubenwiege die man ans bett hängen kann.

Beitrag von tolja21 30.08.07 - 14:06 Uhr

Ich war am Montag beim Arzt, musste auch diesen Egligen Zuckertest machen...aber zum Glück ist alles gut gelaufen.Bin jetzt in der 26 SSW ET 7.Deze.

Mit gehts soweit ganz gut nur meine Füße tun mir unheimlich weh :(

WOW schon alles gekauft...ich hab noch gar nix nur einige Stramplef und Schühchen!!

LG