schon wieder Blut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janis79 30.08.07 - 13:38 Uhr

Ich werd noch verrückt, war am Sonntag im Krankenhaus, da ich nachts Blutungen hatte, war aber Gott sei Dank nichts und mit der kleinen Maus ist alles bestens. Gestern hatte ich dann mit meinem Mann geschlafen und was ist...schon wieder etwas Blut...selbst jetzt hab ich zwischendurch noch etwas dunklen Ausfluss. Weiß echt nicht was ich machen soll. Hab Morgen sowieso Vorsorgetermin und denk das ich eigentlich bis Morgen warten kann, Sonntag war ja schliesslich auch alles in Ordnung...aber ist doch wohl echt zum kotzen. Sorry, aber bin echt genervt, hab ja noch 10 Wochen vor mir, soll ich jetzt komplett aus Sex verzichten??? Wir sind ja vorsichtig und treiben es nicht übermäßig wild, aber etwas Spass möchte man ja doch noch gerne haben, oder nicht?
Sorry fürs auskotzen, aber mir gehts gerad nicht so toll.

Lieben Gruß

Janis (28) + Menyar (39+4)

Beitrag von emmy06 30.08.07 - 13:41 Uhr

Hallo...

nach dem Sex kann es doch eine Kontaktblutung sein, ist ja in der SS alles besser durchblutet. Da haben viele Probleme mit...
Wenn es jetzt nur noch dunkel ist, spricht es ja für altes Blut...würde schon denken, das es vom Sex kommt.


LG Yvonne 28.SSW

Beitrag von lenchen25 30.08.07 - 13:44 Uhr

hallo,

beim#sex kann es öfter mal sein, daß es danach etwas blutet ist alles sehr stark durchblutet, angeschwollen und die blutgefäße sind oberflächlicher.

ich denke du mußt dir keine sorgen machen!

liebe grüße lenchen