Welcher Schlafsack? Luca ist jetzt 6 Monate

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sylvia2805 30.08.07 - 13:39 Uhr

Hallo,

Luca hatte von Geburt an einen Alvi Schlafsack mit zwei Innenschlafsäcken. Jetzt wird der Außenschlafsack sowie auch der zweite Innenschlafsack zu klein. Jetzt frag ich mich, was ich ihm am besten als nächstes kaufen soll? Könnt ihr mir einen Schlafsack empfehlen? :-D

Mit dem Alvi Schlafsack war ich sehr gut zufrieden, allerdings sind die ja auch nicht grad so günstig und ich weiß nicht, wie lange er in den nächsten überhaupt reinpasst. Es geht ja auch jetzt wieder auf den Herbst zu, wieder einen Schlafsack mit Innenschlafsack? #kratz

Er sollte dann ja wohl nicht zu dünn sein? #kratz

Ich weiß nicht, wie groß Luca inzwischen ist, nächste Woche müssen wir zum KIA. Aber ich denke, so über 70 cm ist er schon.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Würde mich freuen!

LG Sylvia mit Luca *2.3.07 (foto auf Vk)
#liebdrueck
http://littleluca.de.tl

Beitrag von evendi 30.08.07 - 13:50 Uhr

Hallo Sylvia!

Also du kannst die Alvi-Mäxchen im Internet bei www.baby-markt.de bestellen. Dann sind sie etwas günstiger.

Mein Kleiner hat jetzt schon den Dritten in 74/80! Ich finde die einfach super. Habe mir zum wechseln dann noch einen zweiten Innensack gekauft. Mit einem ist es ja immer ein bisschen schwierig.

Im Winter wenn es sehr kalt ist, bekommt er dann halt einen LA-Body und ein paar Söckchen dazu an!

LG,
Evendi mit Baby-Leo (der noch bei der Oma ist, den ich jetzt aber sofort abhole#huepf)

Beitrag von sylvia2805 30.08.07 - 13:58 Uhr

Danke für Deine Antwort!

LG Sylvia

Beitrag von bini83 30.08.07 - 13:58 Uhr

Hallo

Mein kleiner#sonne ist am 9.3.07 Geboren,ist 65cm gross,ich hab im wider ein Alvi Schlafsack Geholt in Gr.80-86 ist noch zimlich gross für in er passt ja noch in sein ersten 68cm Schlafsack,aber nicht mehr lange,und jetzt wo es langsam Kühler wird#augen ist es mir Wöhler wen ich einen auf vorrat hab,und Alvi ist Super,leider auch Teuer#augen
Also ich würde wider ein Alvi Kaufen in Gr.86;-)

Bini