das wird´s gewesen sein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lusami 30.08.07 - 13:40 Uhr

:-[ So das wars wohl für die Traumkurve.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206356&user_id=549623

Leichte SB #schmoll#heul
Die Kurve war so schön!

Naja dann ab in den #kratz#kratz kanns garnet mehr zählen.
Naja 2,5 Jahre!

Ich denke ich komme um diese Clomi nicht herum.
Dachte und hatte immer noch Hoffnung das es auf normalen weg geht ohne irgendwelche Tabletten oder sonst was.#schmoll

#danke an die die mich mit Erfahrung Clomi aufgeklärt haben, nun geh ich da bissel ruhiger ran.

knuddels lusami

Beitrag von tamialex 30.08.07 - 13:48 Uhr

Aber deine Tempi ist doch noch nicht gesunken und so lange es nur SB sind besteht doch noch hoffnung!
Drücke dir die daumen das die morgen wieder weg sind und du in ein paar tagen einen positiven test in der hand hälst und in 9 monaten einen kleinen gesunden Krümmel!
Denn deine kurve ist wirklich super!

Beitrag von saxony 30.08.07 - 13:49 Uhr

hi, deine tempi ist doch wieder hoch gegangen....fängt deine mens immer mit SB an?

Beitrag von scubaisa 30.08.07 - 13:51 Uhr

Hallo!

Das mit der SB ist echt blöd. #schmoll Aber deine Tempi steigt. Sollte sie nicht eher sinken? Kann es nicht doch eine Einnistungsblutung sein?

Habe jetzt den 2. Tag SB, Tempi heute Morgen gesunken, ab in den nächsten ZK (Nr. 7).

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205100&user_id=723551

Lieben Gruß #herzlich
Isabelle

Beitrag von ina11 30.08.07 - 13:54 Uhr

#liebdrueck *tröst**Clomi soll bei vielen ja sehr schnell gewirkt haben!#freu#freu#klee#klee#sonne#klee#klee
Wir lang-zeit-übenden werden dieses Jahr alle noch #schwanger.Was lange wärt...wird gut ;-);-);-)Ich glaube ganz fest daran...bin jetzt im ÜZ 64 und gebe nicht auf.#freu#freu#freu

LG Ina:-)

Beitrag von lusami 30.08.07 - 14:03 Uhr

Danke für die lieben Worte.

Ja eigentlich fängt Mens bei mir so richtig an und nicht mit SB.

Naja Temp ist oben, ich hoffe mal das es morgen wieder weg ist. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben.:-D

Hoffe wenn ich doch dann Clomi nehmen muss das es auch hilft das das langersehnte 2.#baby mal kommt.#freu
Vorallem Kinderwagen haben wir in Massen#freu den wir verkaufen Kinderwagen.
Wenn man dann diese tollen Flitzer sieht wird man immer traurig.
Und es kommen so viele #schwanger Mama´s und die Blicke gehen immer neidig auf den Bauch, aber da lass ich mir nix anmerken, nein im Gegenteil es freut mich.

Knuddels euch alle ganz lieb und Danke lusami

Beitrag von saxony 30.08.07 - 14:12 Uhr

Oh man was für ein Fiesen Beruf du doch hast :-p
Ich glaub das ist fast wie Kinderkrankenschwester ;-)

Beitrag von lusami 30.08.07 - 14:15 Uhr

#freu hoffe ja das ich mir endlich mal einen aussuchen kann!#freu

knuddels lusami