Bitte erklärt mich für verrückt!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mzoran 30.08.07 - 13:42 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuche,

ich werde heute glaube ich verrückt...
heute morgen bei der Arbeit hatte ich irgendwie ein komisches Gefühl im Bauch... es hat so komisch gekitzelt... dann hab ich ein bisschen dagegen gedrückt und siehe da es kitzelte wieder...
aber ich bin erst in SSW 14+0... und das ist mein erstes Baby... kann es denn sein dass ich schon mein Krümelchen spüre???

Bitte erklärt mich für verrückt, aber irgendwie bin ich sicher...

liebe Grüße

Marina + Babyle SSW 14+0

Beitrag von juliedilay 30.08.07 - 13:45 Uhr

ich würd sagen das is doch wohl dein krümel=)
der eine spürt das eher der ander später wenn man schlank ist eher als wenn man etwas mehr auf den rippen hat aber im grossen und ganzen kann man das so ab der 14ssw spüren ich habs erst in der 18ssw gespürt aber ich hab auch meine kilos zuviel gehabt =) 170cm und 70kilo=)
lieben gruss
dana und #baby julie-dilay inside
31+2
#blume

Beitrag von mzoran 30.08.07 - 13:51 Uhr

ja ich gehöre ja auch nicht zu den ganz dünnen, deswegen hat es mich auch so gewundert... aber meine Mutter hat behauptet es kann eigentlich nicht anderes sein...
heute Vormittag hab ich es jetzt jede halbe Stunde oder alle 15 min gespürt...
so n ganz zartes Kitzeln...

oh man bin ich heute glücklich... ich könnte die ganze Welt umarmen... =freu

Beitrag von juliedilay 30.08.07 - 14:11 Uhr

das glaub ich dir gerne war bei mir auch so ich freu mich mal mit für dich =)
lg dana

Beitrag von mzoran 30.08.07 - 14:31 Uhr

danke schön... ist sooo lieb von dir... (hab heute schon meine Eltern und meinen Freund total verrückt gemacht) :)

lg
Marina + mich kitzelndes Babyle... :)

Beitrag von simmie 30.08.07 - 14:16 Uhr

Hallo!

Ist schon möglich, dass du schon dein Krümelchen gespürt hast! Das war bei mir auch recht früh, obwohl es das erste Kind ist. Habe meine Kleine schon bei 14+5 das erste mal gespürt, also auch nicht viel weiter als bei dir!

Mittlerweile macht sie richtige Beulen an der Bauchdecke :-D

LG Simmie
(27+2)

Beitrag von mzoran 30.08.07 - 14:32 Uhr

Hallo Simmie,

oh ja auf die Beulen freue ich mich schon total...
bin heute total aus dem Häuschen deswegen... kann an nichts anderes denken... :)

lg Marina