Winterstiefel Gr. 27 Mädchen und H&M ab Gr. 104 und ab Gr. 62

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schneckisma 30.08.07 - 13:44 Uhr

Hallo,

ich suche Winterstiefel in Gr. 27 für Mädchen und dann auch noch schwarze hohe (Schaft) Stiefel in Gr. 27.

Dann suche ich noch Mädchenkleidung ab Gr. 104, am liebsten H&M.

Und einen Wintermantel in Gr. 104.

Für den Kleinen suche ich dann noch Hemden ab Gr. 62. Und eine Übergangsjacke in 56.


Freu mich auf eure Angebote.

LG Schneckisma

Beitrag von kartfahrerin 30.08.07 - 13:45 Uhr

schau mal hier:

http://kunterbunterbaer.magix.net/

Beitrag von schneckisma 30.08.07 - 13:58 Uhr

Danke aber leider nichts dabei.

LG

Beitrag von megamami 30.08.07 - 13:47 Uhr

hallo
die klamotten sollen für einen jungen sein ,oder?
die kleinen meine ich ,kannst du bitte bis so warten und dich dann nochmal bei mir melden ,denn meine freundin gibt mir sehr süße sachen mit

liebe grüße mega,

welche farbe soll es denn sein bei der jacke

Beitrag von schneckisma 30.08.07 - 13:50 Uhr

Huhu,

ja die Kleinen Sachen wären für einen Jungen. Die Jacke vielleicht in beige oder blau oder so. Nix buntes halt.

Meld dich doch einfach am Sonntag nochmal. dann aber lieber über VK.

Beitrag von luise.kenning 30.08.07 - 13:49 Uhr

juhu,

ich hab ein weisses la-shirt NEU von H&M gr. 104 und eine lila strickjacke von H&M Gr. 104 und einige andere sachen nicht von H&M aber super-schön!!

und einen traumhaften roten Wintermantel mit schwarzem Kunstfell und passendem Muff . sieht supergoldig aus!!

meld dich mal eben bei mir mit emailadresse


LG

#herzlich

Luise

Beitrag von schneckisma 30.08.07 - 13:57 Uhr

Huhu,

oh ja Bilder und Preise wären schön.

Bitte an mel@gateofdreams.de


Danke

Beitrag von luise.kenning 30.08.07 - 14:21 Uhr

du hast post!

LG

Luise

Beitrag von carrie1980 30.08.07 - 13:59 Uhr

Hallo!

Für Deinen Sohn hätte ich in 62 ein weisses Hemd,passenden Pullunder,Übergangsjacke,Mexx/H&M-Kombi,Mützen und viiiele andere Sachen :

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/carolin1206/album?.dir=8ab4re2&.src=ph&store=&prodid=&.done=http%3a//de.pg.photos.yahoo.com/ph/carolin1206/my_photos

Mädchenstiefel habe ich nur ungefütterte für den Übergang in 26...

LG Carrie

Beitrag von schneckisma 30.08.07 - 14:38 Uhr

Hallo,

hab ein paar Fragen.

Der Rock bei Mädchen ab 92 Bild Juni07 161 welche Größe hat der und Preis bitte.

Dann bei Damen der Rock Bild 325 welche Größe und Preis und die Schuhe in pink Bild 152 sind das die in Gr. 26 und wie fallen die aus. Ach ja und den Preis hätte ich gerne.

LG

Beitrag von carrie1980 30.08.07 - 14:50 Uhr

Hallo!

Der Rock ist von H&M Gr.98 aus 50%Wolle und 50%Polyester (daher auch gut waschbar in der Maschine).Er ist ca.27,5cm lang und hat eine Bundweite von ca.24-25cm (hat Gummibund hinten). Zustand wie Neu hätte gern 4,50€.

Der Damenrock ist Grösse 36 und soll 6,50 kosten.(Bin aber offen für Vorschläge)

Die Schuhe auf Bild152 sind Gr.21 - die die ich meinte sind diese hier:

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/carolin1206/detail?.dir=3284re2&.dnm=386ere2.jpg&.src=ph

Sind noch super in Schuss - ist ne Englische Marke - hätte gern 8,50.

Vielleicht ist ja was dabei!Falls Dir 36 passt hätte ich übrigens noch VIEL mehr...habe hier zwei Umzugskisten voll mit Sachen...

Für Jungs war nichts dabei?Die gefütterte Jeansjacke oder das Hemd?

LG Carrie

Beitrag von wetwo11 30.08.07 - 14:00 Uhr

Hallo,

schau mal in mein Album habe kleine und auch große Sachen. Vieleicht ist ja etwas für dich dabei.

http://stefanie-deckers.fotoalbum-medion.de/

LG
Stefanie

Beitrag von schneckisma 30.08.07 - 14:29 Uhr

Leider nichts dabei, aber trotzdem danke.

LG

Beitrag von wetwo11 30.08.07 - 14:02 Uhr

Habe noch vergessen das ich noch eine Rosa Winterjacke mit Winnie Pooh habe, bei interesse schick ich dir gerne Bilder.

LG
Steffi

Beitrag von magda0107 30.08.07 - 14:16 Uhr

http://fotos.web.de/daniela-haase/Larissa
eine Jacke H&M hätte ich auch noch.

LG Daniela

Beitrag von kugelbaerchen 30.08.07 - 21:33 Uhr

Hallo !

Ich habe noch ein Paar Winterstiefel von Elefanten in Gr. 27 im Album:

http://www.silvia-j.fotoalbum-medion.de/

LG
Silvia

Beitrag von carver111 31.08.07 - 10:38 Uhr

Schau mal hier:

http://carver111.repage8.de/


In Gr. 62 werde ich noch 2-3 Sachen einstellen (Body, Latzhose) und in 104 kommt noch ein S.Oliver Pulli sowie 2-3 andere Pullover rein.


Gruß
Sandra

http://carver111.repage8.de/