is euch das auch ma aufgefallen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shiewa2003 30.08.07 - 13:52 Uhr

hallo ihr lieben...

mein ET is im januar und ich habe mal mitbekommen das im januar fast nur jungs geboren werden #kratz?
is euch das auch ma aufgefallen?
wünsch mir total gerne ein mädchen aber wenns ein junge wird is es auch nich schlimm, hauptsache gesund...
ich weiß ja nun leider noch nich was es wird, hab nächste woche freitag wieder einen FA termin und ich hoffe das ich es dann erfahren werde :-)

lg steffi & #ei 21 SSW

Beitrag von katha1978 30.08.07 - 13:59 Uhr

mein Bruder seine Freundin hat im Januar Termin und bekommen ein Girli.

Beitrag von tolja21 30.08.07 - 14:01 Uhr

hmmm also mir is das nicht aufgefallen...ich glaub das sind nur Zufälle!

LG

Beitrag von esmiralda_a 30.08.07 - 14:01 Uhr

Hi Steffi,
Aufgefallen ist mir das noch nicht.Würd mich inressieren wie du das raus finden konntes? Wäre auf jeden Fall cool... denn dann hätte ich noch n´Sohn wie ich es mir wünschen würde. Mein Freund tendiert mehr zum Mädl. Muß noch 2 Wochen bis zum 2. Screening warten.
LG Sylvia 20+0 ssw

Beitrag von shiewa2003 30.08.07 - 14:05 Uhr

naja ich habs zum beispiel bei der januar liste hier gesehen...
obwohl ich ja auch ein januar kind bin, naja ma sehen ;-)
also ich hab ja morgen in einer woche mein 2tes screening :-)
wünsch mir wie gesagt ein mädel...

lg steffi & #ei 21 SSW

Beitrag von danich_nichda 30.08.07 - 14:03 Uhr

Hallo Steffi,

ich bin auch eine Januarie #freu.

Ich find es kommen allgemein viel mehr Jungenouting als Mädchenouting #kratz.

Aber ich hab das Gefühl, dass es ein Mädl wird. Mal schauen, ob ich recht hab. Freu mich aber über beides sehr :-)!

LG Dani 21.SSW

Beitrag von bee55 30.08.07 - 14:05 Uhr

Hallo Steffi...
also ich hab mal in einem chinesischen Kalender gelesen, dass wenn die Zeugung im Januar ist, es eher ein Junge wird. #gruebel Und was soll ich sagen, wir bekommen Anfang November einen Krümel namens JONAS. ;-) Und gezeugt wurde er im Januar. Aber ich glaube, das ist alles nur Zufall. Ich freue mich jedenfalls auf meinen Bauchbewohner, obwohl ich am Anfang auch total auf ein Mädchen fixiert war. Hatte so ein Gefühl. Es hat mich getäuscht. Am anfang war ich sehr überrascht, aber mitlerweile glaub ich es ist ganz gut so, ,dann kann der große Bruder in ein paar Jahren auf sein schwesterlein aufpassen...

Alles gute für EUCH
Bianca und #baby Jonas inside (31SSW)

Beitrag von wokimaus 30.08.07 - 14:24 Uhr

hallo bianca, hier geht es nicht um die zeugung, sondern um den monat wo die kinder geboren werden! ;-)

LG
wokimaus (21. SSW)