HILFE........HUNGERFLASH!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meinwunschbaby 30.08.07 - 13:57 Uhr

hallo ihr lieben kügelchen#liebdrueck,

ich habe gerade einen richtigen hungerflash#schock#augen
haue mir gerade chips zwischen die kiemen und wenn mein mann von der arbeit kommt (15 uhr) gibt es lasagne#mampf *lecker*
hat das noch wer oder gehts es nur mir so???#kratz
bin doch noch ganz am anfang#gruebel wie soll das nur später werden#augen;-)
musste ich nur mal los werden:-p

lg miri+leandro (10mon.)+#ei 8+0 SSW

Beitrag von bine0072 30.08.07 - 14:05 Uhr

Hallo,

och....tröste Dich....mir geht es nicht besser! Ich bekämpfe meine Dauerübelkeit mit Daueressen was zur Folge haben wird, dass ich auch in dieser Schwangerschaft wieder jenseits der 30 Kilo Gewichtszunahme landen werde.

Nach meiner Tochter habe ich es super schnell wieder runter bekommen und konnte nach vier Monaten wieder Bikini tragen - derzeit sehe ich allerdings schwarz.....immerhin bin ich 14 Jahre älter...

Mir passt keine Hose mehr und ich habe eine nicht zu übersehende Kugel - offenbar macht mein Uterus schonmal Platz weil er sich an das 5-Kilo-Baby von damals erinnert ;-)

LG

Bine mit #ei 8. SSW und dauernd am #mampf

Beitrag von meinwunschbaby 30.08.07 - 14:12 Uhr

na dann bin ich ja nicht die einzigste die am dauer#mampf ist. *lol*

Beitrag von ninschen78 30.08.07 - 14:23 Uhr

Tröste Dich. Bin auch in der 7. Woche und könnt Unmengen vertilgen. Hab ständig Hunger.
Mein Mann hat schon gesagt, wenn du nicht schwanger bist, dann weiß ich auch nicht;-)

Beitrag von zagora 30.08.07 - 14:19 Uhr

Huhu,
ich habe so seit 3Wochen dauernd hunger bin in der 10SSW und habe 3,5kg mehr als zu vor ich glaub das sagt alles.
LG
Katja