Suche Buggy den man....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von technohase 30.08.07 - 13:59 Uhr

Hi ihr Lieben,

da wir nur ein kleines Auto (CRX) haben und unser Kinderwager nicht in den Kofferraum passt und es so langsam etwas schwer wird immer den Babysafe rum zutragen, suche ich einen Buggy der auch in Liegeposition gebraucht werden kann und zusammen geklappt so klein wie möglich ist.

Würde mich gern von Müttern beraten lassen da die dann doch mehr Erfahrung damit haben wie Verkäufer.

Danke für euer Tipps.

LG Chris

Beitrag von tekelek 30.08.07 - 14:05 Uhr

Hallo Chris !
Ich habe keine Ahnung wie groß ein CRX ist. Unser Buggy ist aber ziemlich platzsparend, trotzdem sehr bequem und kann in eine ganz flache Liegeposition gestellt werden.
Wir fahren nun schon das zweite Kind darin herum und sind immer noch total zufrieden :-)
Es handelt sich um den MacLaren Techno XT - zwar nicht ganz billig, aber für mich der beste (und vor allem leichteste) Buggy !
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (fast 32 Monate) und Nevio (fast 1 Jahr), die sich beide pudelwohl in diesem Buggy fühlen

Beitrag von camosima 30.08.07 - 14:06 Uhr

Hallo Chris,

wir haben einen Opel Corsa und hatten das gleiche Problem.#heul

Wir haben uns einen TFK Buggster gekauft, der passt genau in den Kofferraum. Lässt sich auch in Liegeposition bringen, sieht cool aus #cool und ist auch sonst ein super Gefährt!

Wir haben das im Laden vor dem Kauf ausprobiert ;-)

Moni

Beitrag von skywalkerin 30.08.07 - 14:33 Uhr

Wir haben einen Clio,der hat auch einen winzigen Kofferraum(passen gerade mal 2 Getränkekisten rein).
Wir haben den Buggy Alu King von Esprit,der passt super rein,läßt sich in komplette Liegeposition bringen und ich bin davon immer noch begeistert.

Beitrag von pfeiferlspieler 30.08.07 - 14:58 Uhr

hallo, habe opel corsa und die hier passen rein:

peg perego pliko matic
phil& teds e3 (double, also zweisitzer)

der passte nur hochkant hinter den sitz: teutonia swing xl, super bequem fürs kind!

fahren jetzt den phil&teds e3, geht auch als single umzubauen ist wirklich top, allerdings stolzer preis!

lg tanja mit mina (die grad schläft - 2) und malik (der mich grad beißt -aua!-9 monate)

Beitrag von technohase 30.08.07 - 15:07 Uhr

Vielen vielen Dank

Werde heute Abend mal in Ebay nachschauen.

LG Chris