Rossmann DHA-Nehmerinnen????

Hallo!

ICh hab mir gestern das Lachsöl in Kapseln gekauft. Auf der Beilage steht man soll 4 Kapseln pro Tag nehmen.

Macht ihr das wirklich? Wollt eine nehmen sonst schluck ich ja bald nur noch Pillen!

Danke und LG

SImone

1

Hallo Simone,

wozu Lachsöl? Habe ich noch nie von gehört?

Gruss
Silke

4

wegen dem DHA das ist doch angeblich wichtig für Babys Gehirn!

5

Ich glaube ich lebe hinterm Mond, da hat mir noch keiner was zu erzählt. Habe aber auch nichts auf die schnelle im Internet gefunden.

Mir hat man gesagt, es sei für das Gehirn des Kindes sehr wichtig, dass die Schilddrüsenwerte absolut stimmen.

Habe eine Unterfunktion und musste die Dosierung des Medikamentes jetzt schon 3x steigern.

Was man heute alles nehmen soll ist doch irre.

Was haben wir für ein Glück das wir denken können, obwohl unsere Mütter nicht so viele Zusatzstoffe nehmen sollten wie wir.
finde das langsam echt übertrieben.

Aber das nur mal so allgemein gesagt, absolut nichts gegen dich persönlich. Mag ja auch sein, dass die Empfehlung absolut richtig ist.

LG
Silke

weitere Kommentare laden
2

Guck mal bitte hier:

http://www.lachs-oel.de/

Sollst du die vom Arzt aus nehmen? Weiter unten steht was über die Einnahme während der Schwangerschaft.

LG Corinna (25. SSW)

3

Hallo!

Ja meine FÄ meinte das wäre eine günstige Alternative zu den Fembion+DHA............Folio+ halt die Kapseln....... aber 4 Sück sind mir zuviel!

Danke euch!