Geburtsvorbereitungskurs????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sinschebinsche 30.08.07 - 14:02 Uhr

Hallo,

ich habe heute Abend meinen ersten Geburtsvorbereitungskurs. In der Einladung steht, das ich ne Decke und ein Kissen mitbringen soll.

Meint ihr es ist in Ordnung wenn ich dann so ne Decke für die Couch mitnehm in die ich mich abends immer einkuschel? Und ein Kissen was man auf die Couch legt.

Was soll ich denn nur anziehen? Erzählt mir mal von euren Erfahrungen bitte.

Danke

Sinschebinsche + Leon (31. Woche)

Beitrag von nana141080 30.08.07 - 14:05 Uhr

hi,
klar ist das okay!machen alle so!
ich hatte immer bequeme sachen an.kein schnick schnack.und,so sahen alle aus!!!und denk an dicke socken!;-)

Beitrag von katha1978 30.08.07 - 14:12 Uhr

Wir müssen nen handtuch und rutschfeste Socken mitbringen

Beitrag von elaleinchen 30.08.07 - 14:14 Uhr

nehm men ruhig deine kuscheldecke und die kissen, hab ich auch gemacht.
und mit gemütlich meinen die, zieh nix an, was dich einengt, am besten einen jogginganzug oder sowas! schön weite sachen, damit du dich richtig entspannen kannst!

viel spass

vlg

ela 31. ssw (die nächste woche die letzte stunde GVK hat #schmoll)