@oktobies,novembies und dezembis,habt ihr das auch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tokessaw 30.08.07 - 14:08 Uhr

hallo ihr lieben,
seit der bauch ein stück hoch gerutscht ist,kann ich nur noch kleine happen essen.beispiel ein fruchtzwerg(die kleinen) und ein viertel brot,und ich habe das gefühl es kommt alles wieder raus.
und so geht das den ganzen tag,ich habe einen so kleinen magen bekommen.bei unserer tochter hatte ich das ja auch schon,aber halt erst viel später.da war der BU wie ich ihn jetzt schon habe,erst ein paar tage vor der geburt so.und sie lag anders wie krümmel jetzt.
kennt ihr das auch?ich lese hier so oft,das ihr ale noch so gut zu schlagen könnt?!
danek für eure antworten.
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu & #snowy27+6ssw

Beitrag von simmie 30.08.07 - 14:13 Uhr

Nöö, aber fast wünschte ich, das wäre bei mir auch so, denn seit einigen Tagen habe ich dermaßen viel Appetit....zum Glück habe ich aber recht schlank gestartet und auch bisher nur 7 Kg zugenommen, da geht´s noch!
Aber die Portionen, die ich verdrücken kann, sind schon gewaltig... :-)
Mal gespannt, ob sich das noch ändern wird!

LG Simmie
(27+2)

Beitrag von sanny2381 30.08.07 - 14:13 Uhr

Hallo Tokessaw.

Mir geht es genauso... eine halbe Scheibe Brot oder ein halbes Brötchen oder ein kleiner Teller Suppe oder auch nur ein kleiner Apfel und ich bin satt. Wirklich passen tut bei mir auch nichts mehr und das seit ein paar Wochen... bin jetzt in der 34. SSW. Doof nur, dass ich trotzdem voll an Gewicht zulege. #schmoll

Also ich würde sagen, alles normal bei Dir... :-D

Liebe Grüße
Sanny + Lena inside (34. SSW)

Beitrag von heftyschlumpf 30.08.07 - 15:21 Uhr

Hmm.. das hatte ich ungefähr bis letzte Woche..

Seit Anfang dieser Wocher könnte ich jetzt nur noch essen, den ganzen Tag. Ist schon richtig fürchterlich #schmoll

Hoffe, das gibt sich schnell wieder.. sonst hab ich doch schnell so viel mehr drauf als ich sollte...

Schöne Grüße
Steffi 23+2