komme grad von der letzten vu..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanja86 30.08.07 - 14:08 Uhr

hallo liebe mit-#schwanger,hatte heute meine letzte vu,meiner kleinen gehts super-3600 g:-p#hicks ,33cm ku,er meinte wenn sie noch so weiter wächst dann werden es wohl ca.4kg#freu mumu ist noch zu aber er kann den kopf schon gut fühlen#kratz und er glaubt auch das sie event.schon früher kommt!?et ist der 16.09 also 2 wochen ca,ist ja auch nimmer lang#huepf hab überweisung zur anmeldung im kh bekommen,und vorher auch gleich angerufen-nächsten di hab einen termin bekommen.wahnsinn wie die zeit doch vergangen ist,muss sagen ich hab echt bischen angst vor der geburt aber ich freu mich auf die zuckermaus..wie lange dauert es eigentlich bis sich der mumu öffnet?
lg sanja et-18

Beitrag von annek1981 30.08.07 - 14:11 Uhr

Hey Sanja,

will Dir ja die Freude nicht nehmen, aber das heißt noch lange nicht, dass es früher losgeht ... Mein MuMu ist seit 3 Wochen offen und ich sitze noch immer mit Murmel hier #schmoll

LG

Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET+5)

Beitrag von sanja86 30.08.07 - 14:20 Uhr

oh mann du arme#liebdrueck also mein mumu ist ja noch zu,aber weil sie ja schon stolze 3600g auf den rippen hat,kann sein muss aber natürlich nicht sein das sie früher kommt-habe sowieso keine großen erwartungen,es kommt wies kommen soll;-)

Beitrag von annek1981 30.08.07 - 14:22 Uhr

Das ist die richtige Einstellung!!! Bei mir haben sie nämlich auch gesagt, dass sie auf jeden Fall früher kommt. Ich war auch sehr davon überzeugt, mein Sohn kam auch 8 Tage vor ET. Aber jetzt? Wäre froh, wenn`s jetzt endlich losgeht.

Beitrag von sanja86 30.08.07 - 14:39 Uhr

tja,abwarten und tee trinken wies so schön heißt-ich wünsch dir eine wunderschöne und vorallem schnelle geburt!#freu alles liebe

Beitrag von kleinemaus28 30.08.07 - 14:45 Uhr

Hallo,

das mit dem mumu kann sehr schnell gehn kann aber auch langsam gehn kann man im vorfeld nicht sagen.
ich habe zb seit tagen wehen letzte woche lag mein kleiner schon fest im becken und gestern war er wieder sehr hoch gerutscht mein kleiner wurde vermessen und heute gestern 4400g und ca 54 cm .von mir aus könnte er kommen hätte garnix dagegen naja bin mal gespannt wie lange es noch dauert.
Bin mal wann du deins bekommst.

lg
susanne+bastian et-6

Beitrag von sanja86 30.08.07 - 15:07 Uhr

dank dir für deine antwort,mal schauen,sie hat ja zeit und ich auch(aber nicht so viel geduld#hicks)sie soll und wird selbst entscheiden wann sie kommt-genauso wie dein mäuschen und alle anderen babys.. dir alles liebe und gute für die geburt-das es bald los geht;-) und viell,stehen ja unsere geburtsberichte schneller als erwartet