Frage zu Avent Trinkflaschen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunny_1980 30.08.07 - 14:11 Uhr

Hallo!

Ich habe schon vor längerer Zeit für Laura eine Trinkflasche (die mit Griffen) von Avent gekauft. Da steht groß drauf "tropffrei". Tja, stimmt - sie tropft nicht, sie rinnt! Aber nicht oben aus dem Trinkschnabel sondern rundherum beim Verschluss. Neulich war jede Menge Fencheltee in meiner Handtasche!

Nun habe ich mich im Bekanntenkreis schon mal umgehört und nach Erfahrungen gefragt. Die meisten hatten das gleiche Problem. Wem ging's noch so bzw. welche Trinkflasche könnt ihr mir empfehlen?

Danke

LG
Carmen & Laura (*31.10.2006) mit Foto in VK!

Beitrag von kaku77 30.08.07 - 14:16 Uhr

Hallo Carmen

Stimmt, ich habe genau das gleiche Problem! Ich hatte schon ein paar mal das ganze Wasser in meiner Tasche. Nun nehme ich immer eine zustätzliche Flasche mit und fülle das Wasser dann, wenn der Kleine durst hat in die Avent Flasche ab. Ist aber etwas mühsam. Ich hoffe auf viele Antworten, wo andere solche Trinkflaschen empfohlen werden - bin schon gespannt. :-)

Liebe Grüsse Karin

Beitrag von stropsi 30.08.07 - 15:32 Uhr

Hallo Carmen,
schau mal auf der Seite von Avent (avent.com) nach - da steht die Lösung zu Deinem Problem.

Bei den häufig gestellten Fragen zur Flaschenernährung ist dieses Problem beschrieben.

Viele Grüße,
Sandra

Beitrag von beabe 30.08.07 - 15:34 Uhr

Also ich benutze den Trinkbecher von Tupper. Damit bin ich sehr zufrieden, bis auch ein paar Tröpfchen ist noch nie was daneben.
Ich habe aber auch schon von den Bechern von der dm-Drogerie gehört. Die sollen auch ganz gut sein.

Grüssle

Beitrag von 2206 30.08.07 - 19:37 Uhr

Hallo Carmen,

kann leider keinen Tip geben, aber deine kleine ist ja so süss.
Unsere Maus heisst auch Laura.
Wo aus Österreich kommst du denn??

Lg ANja mit Laura 5 Monate

Beitrag von sunny_1980 30.08.07 - 20:19 Uhr

DANKE SCHÖN #danke

WIR KOMMEN AUS TIROL / LANDECK.