juhu heute ufu und neues bauchbild!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marle1979 30.08.07 - 14:12 Uhr

hallo ihr alle!!!!!


bin ab heute ein ufu#freu.
jetzt haben wir es bald geschafft.
aber mir kanns nicht schnell genug gehen#hicks

ich hab auch ein bauchbild in meiner vk. endlich habens wir geschafft das mein mann mich gelichtet hat.#augen

wie gehts euch denn so??
mein #baby ist sehr sehr aktiv und leider verkehrt. aber ein wenig hat sie ja noch zeit.

hab bis jetzt ca.10kg zugenommen und eine bauchumfang von .....mom.......so..107cm.#schwitz
hab diesmal alles vorne.

mit dem schlafen hab ich auch schon so ein problem. ich bin nämlich ein *fastnurbauchschläfer*. und jetzt #heul
bin schon froh wenn ich meinen bauch wieder alleine hab.#schein

so nun wünsch ich euch noch einen schönen tag.


lg martina (33+0)

Beitrag von sandra2305 30.08.07 - 14:14 Uhr

hallo,

sorry, ufu heißt, unter 50. lieg ich da richtig?

gruß sandra 30+6

Beitrag von marle1979 30.08.07 - 14:21 Uhr

ja stimmt.

lg martina