wer hat auch NMT am 08.09.??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leela1 30.08.07 - 14:14 Uhr

merkt irgendjemand schon etwas??

#stern tina

Beitrag von saxony 30.08.07 - 14:15 Uhr

hi, am am 09.09
bei mir ziepst es im UL aber ich denke das ist wunschdenken... #schmoll

Beitrag von sss77 30.08.07 - 14:15 Uhr

hm eigentlich nicht.
bin einfach sehr müde und irrgendwie ohne grund schlecht drauf.
ond du?

Beitrag von leela1 30.08.07 - 14:19 Uhr

wie ich auch :-) lustig. bei mir ziept es auch ab und an, aber das kann man sich leider auch einbilden!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208508&user_id=721315

mal sehen!

liebe grüße

Beitrag von sss77 30.08.07 - 14:21 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204857&user_id=718748

ja es bleibt uns nichts anderes übrig als warten, warten warten#schmoll

Beitrag von lulou 30.08.07 - 14:17 Uhr

ich auch- 8 oder9..9..... schauen wir mal,,,,, #gruebelaber ich denke mal nicht... haben es auch nicht darauf angelgt, da mir meine FÄ geraten hat, mich zuerst noch einmal gegen Röteln impfen zu lassen, dann noch drei MOnate zu waren,..... also wenn es wirklich geklappt hätte....dann wow....#freu

Beitrag von andrea1986 30.08.07 - 14:19 Uhr

Ich hab so ca. da meinen NMT. Es ist mein erster ÜZ nach Absetzen der Pille...mir ist desöfteren übel (einbildung), Auf der rechten Leiste hab ich Schmerzen seit 4,5 Tagen. erhöhter Harndrang, auch wenn ich nichts getrunken habe, Müdigkeit und seit gestern Abend juckt es rund um den Bauchnabel..

bin gespannt ob ich überhaupt rechtzeitig die Mensbekomme nach Absetzen der Pille.

Hab schon einmal die Pille abgesetzt und da hatte ich 9 Moante gar keine Mens.

Lg

Beitrag von leela1 30.08.07 - 14:30 Uhr

hast du ein ZB?

Beitrag von dinchen1977 30.08.07 - 14:50 Uhr

ích werde am 07/08 mal einen test wagen...habe so einen druck im UL und immer mal wieder son pieken...#kratz

Beitrag von a.zutt80 30.08.07 - 15:04 Uhr

Hallo Ihr Mithibblerinnen,

auch ich habe am 8.9. meinen NMT und hoffe sosehr, das es keine Einbildung ist.
Ich habe schon drei Tage nach dem ES#ei ziehen im Unterbauch gehabt. Nu isses nicht mehr so stark, aber gelegentlich merk ichs Stechen. Ausserdem habe ich seit gestern empfindlichere Geruchsnerven.Und bin ziemlich ....öm.... heiß auf meinem Mann *lach*.
Gestern hatte ich sogar beim zahnartztermin das Röntgen abgelehnt, weil ich mir ja nicht sicher bin.lol. Hach wäre das toll!!!!!!
Also, ich drück uns allen die Daumen!!!
Gruß Antje

Beitrag von jarekschwicholina 30.08.07 - 19:05 Uhr

Hey!
Bin am 05.09.07 normalerweise dran, habe auch schon seit tagen so ein ziehen im rücken und pieksen im unterleib.
Mal Abwarten

Beitrag von lina2007 30.08.07 - 23:37 Uhr

ich bin auch mit dabei.#freu Habe auch so ein Ziepen im UL aber überwiegend rechts.... Mal schauen, ob das was positives heisst#pro