Welchen Schwangerschaftstest nehmen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lexa8102 30.08.07 - 14:14 Uhr

Liebe Urbia-Mädels,

bin jetzt 6 Tage drüber (NMT war am 24.08.07). #gruebel

Würde eigentlich gern am Wochenende einen Test machen.

Welchen könnt ihr mir empfehlen? Welche sind gar nicht geeignet? Mit welchen habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?

#kratz

Danke und bis bald,

Lexa

Beitrag von mama-chiara 30.08.07 - 14:19 Uhr

Nimm den clear blue digital...

Da gibt es keine sucherei wegen dem 2t. strich. und er schlägt schon bei geringen HCG an.

LG

Beitrag von liberatio 30.08.07 - 14:19 Uhr

hallo!

also ich teste immer mit dem clearblue digital!
2 kosten ca 15€...und da steht es klat und deutlich in worten!

LG und viel #klee