ist das normal

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rukiye 30.08.07 - 14:17 Uhr

bin 31 woche der arzt hat gesgat meine kleine ist 2000 gr habe noch 9 wochen werde ich ein brocken auf die welt bringen sie hat mich zum zucker test gescikt danke

Beitrag von elaleinchen 30.08.07 - 14:25 Uhr

#kratz

sorry, aber auch wenn dein text so kurz ist, man versteht gar nicht was du willst! benutz doch bitte punkt und komma, dann ist es vielleicht einfacher!!

vlg

ela 31.ssw

Beitrag von 4mone 30.08.07 - 14:26 Uhr

hi,

us werte weichen oft ab.
meine maus sollte 3500 wiegen...raus kam sie mit 2780gr.

allerdings würde ich eine ss-diabetis sicherheitshalber kontrollieren lassen.

lg simone

Beitrag von jenny133 30.08.07 - 14:51 Uhr

Schau mal hier

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht

Gewicht liegt wohl noch in der Norm!!

Gegen einen Zuckertest ist trotzdem nichts zu sagen! Lieber vorsorglich mal checken ob alles in Ordnung ist anstatt sich danach ein schlechtes Gewissen...

Wünsch dir alles Gute!

LG
Melanie mit #baby-boy 36+6