Dezembis zurück vom KH (Kontrolle)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snake80 30.08.07 - 14:18 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
komme gerade zurück vom KH.War zur Kontrolle da.
Mit meiner Püppi ist alles okay und sie ist fleissig am turnen!
Sie wiegt jetzt 496gr. und ist circa 24cm gross.

Wie geht es euch und euren Bauchzwergen so?

LG
Drea+Kevin (5J)+Püppi (24SSW)

Beitrag von coci1975 30.08.07 - 14:22 Uhr

Hallo,

mir geht es prima (dem Wetter sei Dank). Die Wassereinlagerungen sind weg, mein Zwerg turnt fleissig rum und der Diabetes-Test Dienstag ist super ausgefallen.

Mein Kleiner ist ca. 30 cm gross und wiegt 800 g.

LG Corinna (25. SSW)

Beitrag von snake80 30.08.07 - 14:28 Uhr

Hallo,
das freut mich das bei Dir der Test gut ausgefallen ist und die Wassereinlagerungen weg sind!
Davon wurde ich bis jetzt zum Glück verschont dafür habe ich schon neun Kilo mehr drauf und mein Blutdruck war nicht ganz so toll.Der muss nächste Woche nochmal kontrolliert werden.
LG
Drea

Beitrag von coci1975 30.08.07 - 14:31 Uhr

Über meine Zunahme spreche ich schon gar nicht mehr... #hicks
Ich habe ja am Anfang mit dem Rauchen aufgehört und daran liegt es wohl auch mit. Aber das ist mir egal, denn hauptsache dem Kleinen geht es gut! Alles andere kümmert mich nach der Stillzeit...

Wisst ihr was es wird?

Beitrag von snake80 30.08.07 - 14:55 Uhr

Ja das wissen wir schon ziemlich lange.
Ich hatte eine Chorionzottenbiopsie machen lassen . Seit der 13ten SSW wissen wir das wir ein kleines Mädchen bekommen!