Meinungen/Erfahrungen zu Baby-Markt.de?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von amysweet 30.08.07 - 14:21 Uhr

Hallo,

ich würde gerne in den nächsten Tagen eine große Bestellung bei Baby-Markt.de

http://www.baby-markt.de/lshop,shopstart,,d,,,,,,.htm

bestellen. Bin aber immer etwas skeptisch, wenn per Vorkasse bezahlt werden muss (habe mit einem Onlineshop schon schlechte Erfahrungen gemacht).

Könnt ihr mir eure Erfahrungen mit diesem Online-Shop mitteilen? Ist er wirklich seriös und wie lange dauert die Lieferung im Schnitt? Bekommt man sein Geld ohne Probleme zurück, wenn man etwas zurückschickt?

Liebe Grüsse,

amy + #ei 32. SSW

Beitrag von curleysue1981 30.08.07 - 14:28 Uhr

Hallo!+

Hatt mir dort das Snuggle-Nest bestellt und war sehr zufrieden. ich kaufe auch nicht gern gegen Vorkasse, aber die hatten das günstigste Angebot. Es hat auch alles reibungslos geklappt.

Viele Grüße
Kerstin mit Rieke geb. 10.06.07

Beitrag von ra2006 30.08.07 - 14:28 Uhr

Hallo,

ich haben den Onlinshop vom Baby Markt ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert, aber Baby-Markt ist ein sehr grosser Babyausstatter in Norddeutschland mit sehr vielen Filialien und guten Preisen (ich glaube bis Osnarbrück oder so).
Kannst ja mal anrufen und fragen ob eine Filialie in Deiner Nähe ist.

Ich denke aber das die seriös sind.

Viele liebe Grüsse

Alexa

Beitrag von september07 30.08.07 - 14:37 Uhr

Hallo,

ich habe dort erst einmal bestellt, Warenwert ca. 50€, ich war erst skeptisch...weil wenn du mal in die Suchfunktion guckst, einige haben nicht so gute Erfahrungen gemacht.

Ich war aber überrascht, nach kurzer Zeit, ca eine Woche war alles da...ohne Probleme, nichts hat gefehlt oder war defekt.

Ich würde dort wieder bestellen.

Gute Preise und keine Versandkosten.

*LG*

Beitrag von mini-mueller 30.08.07 - 14:55 Uhr

Huhu!

Ich hab schon 2 oder 3 mal da bestellt und war jedes mal super zufrieden!!!! #pro

Und die liefern innerhalb von einer Woche, meine ich!!!! #freu
Einfach super!!!! #huepf #huepf #huepf

Zurückgeschickt habe ich allerdings noch nichts, da kann ich dir nicht bei helfen.

LG, min-mueller

Beitrag von heftyschlumpf 30.08.07 - 15:28 Uhr

Also ich kann auch nichts negatives berichten. Hab schon zweimal da bestellt und beides mal in Ordnung. Beim zweiten Mal ein Umtausch nötig, da ein falscher Artikel geschickt wurde, aber auch das ging absolut problemlos.

Kann ich nur empfehlen!! #pro

Schöne Grüße
Steffi 23+2

Beitrag von cupcakelove 30.08.07 - 15:55 Uhr

Hallo,

ich habe auch schon 3 Mal dort etwas bestellt. Es hat alles reibungslos geklappt.

Viele Grüße
cupcakelove 34.SSW

Beitrag von resca 30.08.07 - 18:33 Uhr

Hi amy,

ich habe aus dem Ausland für eine grössere Summe bestellt. Hat super und schnell geklappt. Von allen online-Bestellungen war der Baby-Markt bisher der Beste.

LG, resca

Beitrag von anyca 30.08.07 - 19:45 Uhr

Hab da auch schon mehrfach bestellt und es war immer alles in Ordnung!:-)

Beitrag von hasimaus81 30.08.07 - 20:30 Uhr

Hallo
Ich habe schon oft ei baby-markt bestellt weil ich die sehr günstig fiinde.Lieferung ging immer sehr schnell ca 6-7 Tage nachdem ich das geld überwiesen hatte waren die sachen schon da.
Einmal hatte ich auch wieder was zurück geschickt und das ging auch super ohne probleme.
Die haben einen retoure schein gleich fertig ausgefüllt dabei und das Geld hatte ich auch inerhalb einer Woche wieder auf meinem Konto.
Also ich bin begeistert und werde bei dehnen auch noch oft bestellen wenn unser kleiner da is.
LG hasimaus81 #babyboy 39ssw

Beitrag von kathl2010 30.08.07 - 21:23 Uhr

Also ich hab da schon zweimal bestellt und war jedes Mal super zufrieden!!! Alles bestens und schnelle Lieferung!

LG Kathl2010 und #babyboy 34.SSW

Beitrag von baby7772 30.08.07 - 23:40 Uhr

Hallo Amy,

habe schon bei Baby-Markt, bestellt und mit Kreditkarte bezahlt !!! Hat einwandfrei geklappt !!! Kannste ruhig bestellen !!!

Liebe Grüße Alex + Mara 40+5

Beitrag von luciana123 31.08.07 - 09:17 Uhr

Hallo Amy,
habe dort zweimal gekauft und vorab mit Kreditkarte bezahlt. Am darauffolgeden Tag nachem ich bestellt hatte war die Ware da und alles super verpackt. Kann dort empfehlen zu kaufen! Und gerade die Avent und Reer Sachen sind dort sehr günstig.
LG
Lou
ET -10 Tage

Beitrag von michelangela 31.08.07 - 09:45 Uhr

Hallo Amy,

ich war auch sehr zufrieden! Hat alles reibungslos geklappt. #pro

LG michelangela (38. Woche)

Beitrag von amysweet 31.08.07 - 14:14 Uhr

Danke, ihr Lieben. Dann kann ich ja ohne Bedenken bestellen #freu.

Liebe Grüsse,

amy