Weiß nicht recht wohin mit der Frage...runder Geburtstag

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von sonnschein81 30.08.07 - 14:23 Uhr

Hallo zusammen

Mein mann wird nächstes Jahr 30 und ich möchte ihm einen wunderbaren Tag bereiten.

Mich interessiert, wie ihr eure 30.ten gefeiert habt und suche eben ein paar Anregungen.

Schon mal ganz lieben Dank.

LG Jule

Beitrag von lillifee111 30.08.07 - 16:43 Uhr

Das kommt ganz darauf an was für Interessen Ihr habt.

Möchtet Ihr nur zu zweit für euch feiern. Oder eine rauschende Partynacht geben ?

das müsst Ihr ganz für euch alleine entscheiden.

Beitrag von mizz-c 31.08.07 - 10:25 Uhr

hallo...schön, dass du dir gedanken machst, aber frag als allererstes deinen mann, was er sich für den tag wünscht :-)

lg

Birgit