Augenfarbe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pueppi7 30.08.07 - 14:23 Uhr

Biswann kann sich die Augenfarbe bei einem Baby ändern?
Bzw. wann ändert sie sich für gewöhnlich? Meine Tochter ist jetzt 5 Monate alt und ich hoffe das ihre schönen blauen Augen so bleiben. Ab wann kann ich mir sicher sein das das so ist?

Beitrag von dracos-angel 30.08.07 - 14:38 Uhr

Hallo pueppi7,

mit hoher wahrscheinlichkeit werden die Augen Deiner Tochter blau bleiben. Bei meinen zweien konnte ich ab einem halben Jahr definitv die Augenfarbe bestimmen.:-D

Beitrag von daydream1538 30.08.07 - 14:40 Uhr

hallo.....


also...mein großer hatte bis 2jahre seinen schönen blauen augen und aufeinmal.....hatte er grüne wie sein papa#schock.....als ob er nicht genug von ihm hätte#augen.......nun ja jetzt bei simon hoffe ich das er seine schönen blauen augen behält...er hat nämlich auch wünderschöne blaue augen#schein.....*schwärm*


da heisst es wohl nur abwarten und#tasse tee trinken.....


vlg monique und #babysimon 5 1/2 mon

Beitrag von kevina71 30.08.07 - 18:08 Uhr

Hallo

Mika kam mit braunen Augen zur Welt, und er hat immer noch seine braunen Augen. #freu Er wird nächsten Mittwoch 1 Jahr "alt".

Liebe Grüsse

Kevina + "braunauge Mika" *05.09.2006 #huepf#cool#freu#huepf

Beitrag von kathrincat 30.08.07 - 18:11 Uhr

die können sich auch noch viel später andern!