Mein Zyklusblatt ... Kann ich noch hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 27nina27 30.08.07 - 14:23 Uhr

Hallo Mädels,

ZB sah ja ganz gut aus, aber jetzt fällt die Temperatur. Was meint Ihr, kann ich noch hoffen?

Habe heute mit einem Frühtest (TESTAmed) negativ getestet, nachher ist mir aufgefallen, dass man mit diesem Test erst nach Ausbleiben der Regel testen kann. Test hing direkt neben den Clearblue Frühtest, dachte es wäre das Gleich. Das kommt davon, wenn man sparen will.

Ach ja, normalerweise ist mein Zyklus zwischen 28 - 30 Tagen. Mein Persona blinkt aber schon mit nem kleinen 'm'

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204865&user_id=695459

Meine aktuelle Stimmung: :-(#heul:-[#schock

Beitrag von lorelei123 30.08.07 - 14:29 Uhr

#liebdrueckIch denke dass war auf jeden Fall zu früh zum testen. Ist ja schon für einen wirklichen Frühtest zu früh.

Liebe Grüsse und viel Glück

Beitrag von 27nina27 30.08.07 - 14:34 Uhr

Danke für Deine Antwort. Ich weiß, es war etwas früh, bin aber so nervös und hibbelig. Werde wohl weiter warten müssen.

Liebe Grüße,
Nina

Beitrag von lorelei123 30.08.07 - 14:38 Uhr

Ja das kenn ich gut :-). Warte mindestens bis du 11 Tage nach Eisprung bist, dann kannst Du s ja nochmal versuchen wenn s nicht mehr aushältst. Aber je länger desto besser :-). Wünsch Dir gaaaaaanz viel Glück #liebdrueck

Beitrag von 27nina27 30.08.07 - 14:47 Uhr

Mache ich. Nochmals danke und Dir auch viel Glück beim #baby machen ;-)

Beitrag von lorelei123 30.08.07 - 14:49 Uhr

Danke Dir #liebdrueck