wieder mal mein Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simone2203 30.08.07 - 14:24 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208409&user_id=521170

könnt ihr mir sagen, wann ich meinen eisprung hatte???
und warum meine tempi immer so unterschiedlich ist?

danke euch... Simone

Beitrag von nubuk 30.08.07 - 14:28 Uhr

wielange und wo misst du denn?

lg michi

Beitrag von simone2203 30.08.07 - 14:29 Uhr

wie wie lange? bis mein termometer piept ;-)
im mund unter der zunge ;-)

Beitrag von nubuk 30.08.07 - 14:32 Uhr

bei den digitalen soll man immer nach dem piepton weitermessen, weil es die tempi weiter misst, mind. 3 min...also bei mir waren das immer so dreimal piepen...

vielleicht darum die unregelmässigkeiten.
im mund ist ok, aber vaginal oder anal ist noch genauer...

l gmichi

Beitrag von simone2203 30.08.07 - 14:36 Uhr

gut zu wissen... das probiere ich morgen geich mal aus...
kann man aber trotzdem sagen, wann ich meinen Eisprung hatte???
ich habe nämlich immer noch so ein schmerzenden Unterleib und ich habe das normal nie so lang... ;-(((((( #kratz

Beitrag von nubuk 30.08.07 - 14:39 Uhr

schwer zu sagen. aber dein zs geht ja jetzt auch hoch...könnte schon jetzt bevorstehen ..
#liebdrueck

lg michi

Beitrag von simone2203 30.08.07 - 14:52 Uhr

danke dir... für die antworten...

habe auch gerade deine visitenkarte gelesen...
du hast ja auch schon mal aufgehört mit tempi messen, ich glaub ich mach das auch wieder, weil es doch sehr an die nieren geht, immer aufzupassen oder immer zu schauen, wann und ob man den eisprung hat...