Wer von Euch hat nur kurz bzw. nicht gestillt - Fragen hab?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von bebo68 30.08.07 - 14:26 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Ich konnte leider nur 2 Wochen lang stillen und habe meine Mens bis jetzt noch nicht gehabt. Mein Sohn ist jetzt 8 Wochen alt. Mich würde mal interessieren, wie lange Ihr gestillt habt bzw. ob ihr nicht gestillt habt und wann ihr das erstemal wieder Eure Mens (Periode) nach der Geburt hattet?

Lg bebo

Beitrag von curleysue1981 30.08.07 - 14:30 Uhr

Hallo!

Meine Kleine ist jetzt 11 1/2 Wochen alt. Ich habe die ersten 6-7 Wochen gestillt. Habe mich beim Stillen äußerst unwohl gefühlt und für mich beschlossen abzustillen. Hatte meine Periode jetzt zum erstenmal wieder, also ca. 4-5 Wochen nach dem abstillen.

Viele Grüße
Kerstin

Beitrag von schlingelling 30.08.07 - 14:31 Uhr

Hallo,

ich habe meine Tochter dmals nicht gestillt,und hatte 7 Wochen lang den doofen Wochenfluss.Dann 14 Tage später schon wieder meine Mens#schock

Also das eine hat leider mit dem anderen nix zu tun.

LG Schlingel

Beitrag von 19britta79 30.08.07 - 14:48 Uhr

Hallo!

Ich habe überhaupt nicht gestillt und meine Mens genau 12 Wochen nach der Geburt von Moritz wieder bekommen.

LG
Britta & Moritz *27.03.2007

Beitrag von bebo68 30.08.07 - 15:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Antworten. Brauch mir also keine Sorgen zu machen, das irgendwas nicht in Ordnung ist. Dann werde ich halt einfach abwarten müssen.

LG bebo

Beitrag von wenke77 30.08.07 - 18:00 Uhr

ich stille nicht, hatte fast 4wochen nach geburt die erste mens, die allerdings 2,5wochen dauerte #augen