soll ich doch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternmaus84 30.08.07 - 14:29 Uhr

Hi ich hab gestern schon mal geschrieben...

.... http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1052373

Wir ihr seht müsste ich morgen meine Mens gekommen nach meinem ZB...

Wenn ich die nicht bekomme soll ich dann testen???
Oder soll ich die 2te kurve abwarten???

LG Jessy

Beitrag von mama-chiara 30.08.07 - 14:41 Uhr

Ich hatte dir grade geschrieben.

Es kann ja auch sein das sich dein ES verschoben hat, und du wirklich deine Mens kommt. Ansonsten beobachte dein ZB noch ein bißchen. Ich würde noch nict testen.


LG

Beitrag von sternmaus84 30.08.07 - 14:52 Uhr

Danke hab ich gelesen... ich werde auf jedenfall noch ein paar Bienchen setzen.
Ich weis echt nicht was ich machen soll bin voll durch einander...

Sonst war mein Zyklus immer 36/37 und jetzt so weit zurück, da kann ich ja nie wissen wann mein ES ist.

ES wär schön wenn ich jetzt schon messen könnte wenn meine Mens nicht kommt.
Hätte ja was gutes wenn positiv dann Schwanger wenn negativ und immer noch keine Mens dann kann sich ja nur noch die 2te kurve sein. dann hab ich noch vieleicht diesen ÜZ noch Glück.

Oder????

Beitrag von emily86 30.08.07 - 15:09 Uhr

mach doch eher mal ein ovu,
sieht mir nämlich eher nach #ei aus :)

viel glück!! #klee

Beitrag von sternmaus84 30.08.07 - 15:14 Uhr

Hab ich leider noch nicht wollte mir den erst nächsten ÜZ holen...

Beitrag von silkesommer 30.08.07 - 15:19 Uhr

mmmmhhh. wie andere schon im anderen thread schreiben, es kann sein das du deinen ES jetzt erst hast, wegen offenen mumu oder die mens steht bevor, nicht testen, warte noch ein paar tage ab, kommt die mens nicht un die tests bleiben negativ, denk ich schon das jetzt gerade dein ES ist und dann sind noch genau 14-16 tage bis zum testen

lg

silke

Beitrag von sternmaus84 30.08.07 - 15:23 Uhr

Ok dann warte ich noch...

Wenn man #schwanger ist wie muss dann die Mumu eigentlich sein???

Hoffe Temip bleibt einfach oben und es kommt keine Mens...

Beitrag von silkesommer 30.08.07 - 15:25 Uhr

man kommt so gut wie nicht mehr dran und er ist fest verschlossen....und noch ein tipp am rande, sollte ein früh-ss bestehen oder der verdacht da sein:


Finger weg vom Mumu.....so was kann vorwehen auslösen!!!!



lg

silke

Beitrag von sternmaus84 30.08.07 - 15:29 Uhr

Ok dann lass ich jetzt erstmal finger weg und warte ab und mach mir schöne Tage...

Was ist mit heute Bienchen setzen??? wenn eine Frühe #schwanger vorliegt dann lieber nicht???

Beitrag von silkesommer 30.08.07 - 15:30 Uhr

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste;-), hab Spaß und geniesse dein Leben, hab ich auch gemacht, noch gilt das alles oder nichts-Prinzip.

lg

silke

Beitrag von sternmaus84 30.08.07 - 15:35 Uhr

Ok wenn es jetzt doch einen ES habe dann lieber Bienchen setzten.

Danke schön...