Vielleicht..........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daisy2.2. 30.08.07 - 14:30 Uhr

Hallo,

jetzt habe ich fast den ganzen Monat kaum an den KIWU gedacht. Ich habe zwar gemessen, aber da ich sowohl beruflich als auch privat sehr eingespannt war, kam ich kaum zum Hibbeln *GRINS*.

Jetzt habe ich gerade mal die Meßwerte bei urbia nachgetragen (führe auch noch eine "Papierkurve") und irgendwie sieht es doch noch ganz gut aus, oder?#kratz

Ich bin mal gespannt. Noch habe ich gar keine Anzeichen. Weder solche, die sonst die Mens ankündigen noch typische SS-Zeichen.

Drückt mir mal die Daumen!!#pro

Grüße aus dem heute kühlen Pott

Sanne
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204870&user_id=513726

Beitrag von sss77 30.08.07 - 14:36 Uhr

#klee#klee#klee
drück ganz fest die daumen. wann testest du?
lg

Beitrag von daisy2.2. 30.08.07 - 14:40 Uhr

hmmm.....

ich denke am Samstag, morgen habe ich leider mal wieder keine Zeit, wie sooft in diesem Monat. Ich muß nämlich erstmal nen test besorgen *GRINS*

Danke fürs Daumendrücken!!!!

Sanne