Zurück vom ersten FA-Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von panter79 30.08.07 - 14:33 Uhr

Hy Mädels

Ich hatte heute meinen ersten FA Termin. Rein rechnerisch wäre ich hetue 7+1! Ich hatte mich riesig gefreut.
Leider sah man nur die Fruchthülle und einen gaaaaaaaaaaaaaaanz
winzigen Punkt. Mein FA meinte dann, das es sein könnte
das sich mein ES verschoben hat. Und ich habe ihm dann gesagt,
dass ich einen Zyklus von 38 Tagen hatte. Er sagte dann
zu mir das ich warscheindlich erst ca in der 6ten Woche bin (auch gemäss Daten) und nicht in der 8ten. Muss nun in zwei Wochen nochmals gehen.
Bin nun ein bischen depri. Aber eher weil ich mich gefreut hatte ein Herzchen schlagen zu sehen und ich jetzt lange zwei Wochen warten muss. Bei meiner 1.ss war es aber auch so, dass ich zu früh beim FA war!

Danke fürs zu hören!

LG Panter79

Beitrag von dombini 30.08.07 - 14:49 Uhr

Hallo!

Ich bin jetzt 7.SSW und war auch zu früh beim FA. Habe letzte Woche auch "nur" Fruchthöhle gesehen. Wann war denn Deine 1.SSW? Meine hätte Deinen Namen damals schon gelesen. Mein Sohn ist von Juni 2006.

Lieben Gruß und tapferes Warten,
Tamara

Beitrag von panter79 30.08.07 - 14:54 Uhr

Hallo Tamara

#danke

Meine erste SS war vom 2004-2005. Am 17.7.05 kam mein Sohn auf die Welt...#huepf

LG Panter79

Beitrag von dombini 30.08.07 - 14:58 Uhr

Mmmh, dann habe ich Dich wohl so gelesen... dachte, Du wärst zu meiner Zeit gewesen. Naja, aber jetzt kugeln wir ja zusammen. #freu

Schöne #schwanger

Lieben Gruß,
Tamara