Mein Zyklusblatt War das jetzt mein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani-baby 30.08.07 - 14:34 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205197&user_id=716053

Hallo

Meint ihr ich hatte gestern meinen ES?

LG Dani

Beitrag von saxony 30.08.07 - 14:35 Uhr

ja sieht wohl so aus... und noch dazu sind die bienchen da wo sie hingehören....#pro

Beitrag von dani-baby 30.08.07 - 14:40 Uhr

Danke fürs schnelle antworten!#liebdrueck

Meint ihr das ein Zahnarztbesuch gestern an der Tempi was ausmacht? (Spritze bekommen)#kratz

Beitrag von dinchen1977 30.08.07 - 14:44 Uhr

ich denke nicht#gruebel

Beitrag von dinchen1977 30.08.07 - 14:36 Uhr

ich sag auch ja!#pro