Stoff für Stubenwagen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von tigermausi 30.08.07 - 14:43 Uhr

Hey!
Wißt ihr wo man Stoff für Stubenwagen bekommt, passend, ohne dass man ihn erst nähen muss?

Überall sieht man nur komplette Stubenwägen, aber ich bekomme einen ausgeliehen und der Stoff ist nicht mehr sooooo toll.

Viele Grüße und danke für Eure Antworten

Anja (31. SSW)

Beitrag von aoiangel 30.08.07 - 15:02 Uhr

Hallo,

z.B. hier:
http://www.kidsroom.de/dw/Stubenwagen-Sets-komplett.htm

oder hier:
http://www.pixie-baby.de/index2.html?hersteller_leipold_textile_ausstattung.htm

oder auch bei Ebay, z.B. hier:
http://cgi.ebay.de/Stubenwagen-Garnitur_W0QQitemZ160150809754QQihZ006QQcategoryZ18644QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich persönlich würd wohl schauen ob ich jemanden kenn der nähen kann bzw. kannst du es ja vielleicht selber.
Ich find die Preise ziemlich happig.
Hab für einen Stubenwagen komplett mit Ausstattung nur 20€ bezahlt. Da würd ich nicht das 4 oder 5fache für die Ausstattung ausgeben.

Gruß Anne

Beitrag von nicce1 30.08.07 - 15:54 Uhr

Danke für die Tips.

Kriege einen alten Stubenwagen in dem ich schon gelegen habe, aber der Stoff ist halt auch nicht mehr sooo toll #gruebel

Hatte überlegt mir Stoff zu kaufen und ihn zu einem Schneider zu bringen. Weiss allerdings nicht was das kostet... #augen

Beitrag von tigermausi 30.08.07 - 15:56 Uhr

Hallo Anne!
Danke für die Links.
Bei Kidsroom ist es noch am preiswertesten. Mal schauen, vielleciht find ich jemanden, der mir das näht.

Viele Grüße

Anja

Beitrag von blitzi007 30.08.07 - 17:43 Uhr

Hallo,

schau mal unter www.pinolino.de

lg Tina