Schmierblutungen nach Krebsabstrich

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von eli2108 30.08.07 - 14:44 Uhr

Hallo zusammen,

ich war am Mittwoch, 22.08.2007 bei der Frauenarztin zur Jahreskontrolle. Sie hat auch einen Krebsabstrich gemacht, mit einer Bürste.
Seit dem Abstrich habe ich Schmierblutungen, was ich sehr merkwürdig finde. #kratz

Wisst ihr vielleicht ob das normal ist oder ob ich mir Sorgen machen muss?

Vielen Dank für eure Hilfe ;-)

LG Elena

Beitrag von fainne 30.08.07 - 22:24 Uhr

Hallo

Bei einem Abstrich mit einem Bürstchen kann es zu Schmierblutungen kommen.
Allerdings sollten die nur höchstens 2-3 Tage andauern.

Bei dir ist es jetzt schon über eine Woche her.
Ich würde an deiner Stelle noch einmal bei deinem Gyn vorbei schauen, damit er/sie sich das noch mal anschauen kann.

Ich denke nicht, das es was schlimmes ist. Aber eine Kontrolle wäre ratsam.

LG Fainne (AH in der Gyn)

Beitrag von muffin357 31.08.07 - 10:10 Uhr

vermutlich hat sie ein äderchen verwischt... das kann nur abheilen---

es ist aber sicherheitshalber wichtig, mal kurz nachkucken zu lassen, nicht dass sich die wunde die letzten tage entzündet hat....

lg
tanja

Beitrag von eli2108 31.08.07 - 17:23 Uhr

Ich war heute kurz in der Frauenarztpraxis, weil ich sowieso noch was holen musste. Ich sagte es dann der Schwester, sie ging die Frauenärztin fragen. Sie meint es sei normal. Nächste Woche sollte ich meine Mens bekommen, hoffe es aber nicht:-), denn wir haben schon seit längerem Kinderwunsch.

Wenn ich nach der Mens immer noch Schmierblutungen habe, soll ich vorbei kommen.

Danke viel Mal für eure Hilfe #freu

Werde wieder berichten.

LG Elena