Was mach ich mit Ebly

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von gini1 30.08.07 - 14:45 Uhr

Hi,

ich würd gerne mal mit Ebly kochen.

Hab aber keine Ahnung womit ich das genau kompinieren kann? :-(

Habt Ihr vielleicht ein paar nette Ideen?

Sag schon mal #danke !

Liebe Grüße

Carola

Beitrag von jackyblack 30.08.07 - 14:51 Uhr

Hallo Carola
Schau doch mal hier nach:

Http://www.daskochrezept.de/rezepte/getreide-und-koerner/ebly/

LG
Tanja

Beitrag von edea 30.08.07 - 15:40 Uhr

Hallo!

Gemüsepfanne (Zucchini, Paprika, Lauch, Pilze...) mit Ebly schmeckt sehr lecker - wenn du magst, kannst du auch Hackfleisch dazugeben.

LG
Edea

Beitrag von lindsey2005 30.08.07 - 16:31 Uhr

Im Endeffekt kannst Du es auch verwenden wie Reis! Ich find Ebly als Alternative, die mal anders schmeckt, echt lecker. Und mein "Mini" (knapp 14 Monate) findet's auch total lecker!

LG, Lindsey

Beitrag von gini1 30.08.07 - 18:32 Uhr

Danke,

das ist mal ne gute Antwort.

Damit kann ich doch was anfangen!


#danke#huepf

Beitrag von granouia 31.08.07 - 01:49 Uhr

Ich fand die beiden Antworten davor auch gut.. da ich bis jetzt auch nicht wusste, was man mit Ebly anstellen kann, bedanke wenigstens ich mich bei den beiden Vorschreiberinnen. #blume:-p

Liebe Grüße
Granouia

Beitrag von gini1 31.08.07 - 08:07 Uhr

Na, so war das ja nun auch nicht gemeint. #schmoll #hicks


Aber, das man mal sagt, das man Ebly wie Reis verwenden kann. Da braucht man dann nicht nach so vielen Rezepte zu suchen, sondern versucht erstmal den Reis mit Ebly zu tauschen. Bei sachen die man schon kennt und mag. :-)

Beitrag von mizz-c 31.08.07 - 11:08 Uhr

ich benutzte es sogar wie reis und nudeln...aufläufe etc gehen damit auch super und es ist tatsächlich gesünder als normaler reis :-)

lg

Birgít

Beitrag von mozartkugel74 31.08.07 - 18:55 Uhr

Huhu,

ich habe da was für dich!

http://www.ebly.com

Viele Grüsse von Mozartkugel