Satz mit X - war wohl nix..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von golden_earring 30.08.07 - 14:46 Uhr

Hab grad mit dem Chefarzt gesprochen, HCG Wert in der 8. Woche bei 450 - zu wenig.. also morgen nüchtern erscheinen..

Herzlichen Glückwunsch zur 2. FG in 5 Monaten... *ironiemodusein*

Das war´s auch jetzt mit der Familienplanung, ich hab da keinen bock mehr drauf..

Ich wünsch euch allen eine Tolle Zeit!
Lg
Nina - jetzt wohl mit 3 #stern im Bauch

Beitrag von gisela83 30.08.07 - 14:49 Uhr

Tut mir ganz ganz leid für dich! :-( :-( :-(

Kopf hoch!

Beitrag von coli32 30.08.07 - 14:51 Uhr

Hallo Nina,

tut mir echt leid für euch !! :-(

Ich weiß genau, wie du dich jetzt fühlst, hatte auch drei Fehlgeburten in Folge.... :-( :-(

Wünsche dir viel Kraft für dieses schwierige Zeit !!

LG
Coli

Beitrag von sabse2007 30.08.07 - 14:52 Uhr

ohhhh nein Süße #heul das darf doch nicht wahr sein #schmoll
mir fehlen wirklich die Worte- fühl Dich bitte ganz doll gedrückt und natürlich #kerze #kerze für Deine #Stern #schmoll

Ich hoffe Du hast jetzt jemanden bei Dir der Dich auffangen kann!!!!


Beitrag von sarah722510 30.08.07 - 14:52 Uhr

Das tut mir unendlich Leid#schmoll, bitte lass den Kopf nicht hängen, das bringt doch auch nichts.
Lass dir/ euch Zeit und versucht es vielleicht nächstes Jahr nochmal.

Ich wünsche euch ganz ganz ganz viel Glück und alles Liebe und Gute#klee

LG Sarah

Beitrag von sosch1976 30.08.07 - 15:07 Uhr

Das tut mir echt superleid, hab Dir so feste die Daumen gedrückt das der Wert so gestiegen ist und die SS intakt ist.
Fühl Dich mal feste gedrückt.
Laß Dich doch mal in einer Spezialpraxis richtig durchchecken, die können Dir sicher sagen woran es liegt das Du so Probleme hast.


LG Sonja

Beitrag von sanne4 30.08.07 - 15:10 Uhr

#schmoll

es tut mir sehr leid golden earring ...

Ich kann verstehen, dass du jetzt erstmal Zeit brauchst, aber ich bin mir sicher, dass du wieder Kraft haben wirst und erneut mit der Familienplanung beginnt.

Alles Gute von mir

Sanne4

Beitrag von golden_earring 30.08.07 - 15:21 Uhr

Danke euch allen..

Beitrag von 230408 30.08.07 - 15:52 Uhr

Hallo Nina, es tut mir so unendlich leid, dass Dir das passiert ist...
Ich weiß gar nicht wie ich die richtigen Worte finden soll um Dir zu sagen wie sehr....#heul
Gib bitte die Hoffnung nicht auf...

Wir können unser Leben nur rückwärts verstehen, aber wir müssen es vorwärts Leben.....

Wenn etwas Zeit vergangen ist hast Du vielleicht wieder den Mut Dich auf einen neuen Versuch einzulassen, das wünsche ich dir von ganzem#herzlich

Isabelle

Beitrag von bine0072 30.08.07 - 16:12 Uhr

#kerze - ohne Worte -

....

Grausam, furchtbar - mir kullern die Tränen...ich weiß so genau wie du Dich fühlst. WARUM muss das immer und immer wieder passieren.

Bitte gib die Hoffnung nicht auf - sonst gibst Du Dich selbst auf.

Ich habe sie nie aufgegeben....nur in den ersten Momenten, aber nie wirklich.

Irgendwann wird unser Kampfgeist belohnt - es MUSS so sein und es WIRD so sein.

Alle Worte werden Dir gerade nicht helfen, aber viele Menschen denken an Dich und wissen genau was Du durchmachst - vielleicht gibt Dir das ein wenig Kraft.

#kerze #kerze #kerze

Ganz liebe Grüße #blume

Bine

Beitrag von diejulimaus 30.08.07 - 21:41 Uhr

Ich wünsch' dir auch ganz viel Kraft für die kommende Zeit! Ich hatte heute Mittag so fest an dich gedacht und gehofft, dass du eine gute Nachricht erhältst, aber das sollte wohl doch nicht sein...
Irgendwie finde ich jetzt auch keine wirklich tröstenden Worte, aber vielleicht hilft es dir schon zu wissen, dass wir alle mit dir fühlen und an dich denken!! Ich hatte nach meiner FG auch gedacht, ich möchte es nie wieder versuchen, aber letztendlich hat doch die Hoffnung gesiegt und jetzt bin ich im 4. Monat. Gib dir selbst Zeit, auch zum Trauern!
Alles Liebe! Ich werde auch morgen an dich denken und wünsche dir, dass es nicht zu schlimm wird... #liebdrueck
Juli