Satz mix - war wohl nix..

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von golden_earring 30.08.07 - 14:50 Uhr

2. FG in 5 Monaten.. :-[
schönen dank auch an den Herrn da oben von dem die immer alle so tolles erzählen.. *stinkefingerzeig* Der soll mir mal über den Weg laufen..

Ich werd mich jetzt mal von Urbia und meiner Familienplanung distanzieren.. ich hab jetzt die schnauze voll!

Euch alles Liebe!
Lg
Nina

Beitrag von trienche 30.08.07 - 15:19 Uhr

Hallo Nina,

ich weiß gar nicht was ich da so wirklich sagen soll!
Mir tut es wahnsinnig Leid für Dich, lass Dich ganz doll #liebdrueck!!!!

Also ich habe jetzt eine Therapie begonnen und werde versuchen von dem KiWu auch ein wenig Abstand zu gewinnen! (Mache ZB halt noch weiter). ich glaube das ist in manchen Fällen auch die richtige Entscheidung!!!!!

Leider können wir auf manche Dinge keinen Eifluß nehem und niemand wird uns eine Antwort auf das *Warum* geben. Wir müßen lernen damit umzugehen, auch wenn es uns unendlich schwer fällt!

Ich zünde eine Kerze für alle #stern-Kinder an #kerze


LG Vanessa

Beitrag von baby1809 30.08.07 - 15:23 Uhr

liebe nina!

ich bin seit meiner 2 fg nur mehr stille leserin, hab aber mitbekommen, dass du wieder schwanger warst. und jetzt das. es tut mir so furchtbar leid für dich. ich fühle von ganzem herzen mit dir und kann deinen zorn auf "den herrn da oben" sehr gut nachvollziehen.

ich hab auch meinen glauben verloren - erste fg im dez. 06 und die zweite fg im april 07.

wir haben unseren kinderwunsch jetzt auf eis gelegt, ich fange nächste woche in meinem neuen job an, und hoffe, dass sich meine seele dann endlich erholt.

ich denke ganz fest an dich und wünsch dir alles gute!!!!

lg
susi mit niki (11 jahre) und 2 sternchen im herz

Beitrag von nubuk 30.08.07 - 18:06 Uhr

#liebdrueck glg michi

Beitrag von logokerstin 30.08.07 - 16:44 Uhr

Liebe Nina!

Ich kann Dir so nachfühlen. Meine erste FG war Ende Januar 07 und meine zweite FG fast auf den Tag genau 5 Monate später (Ende Juni 07) (beides mitte 11. SSW)!

Ich wünsche Die von Herzen, dass Du Deine Seele zur Ruhe kommen lassen kannst und Du bald auch wieder fröhlich sein kannst.

Ich bin selbst nach der 2. FG in ein Loch gefallen. Aber mittlerweile geht es meinem Schatz und mir wieder besser und wir denken schon an den nächsten Versuch. Auch wenn die Angst immer bleiben wird.

Nimm dir Zeit!
Alles Liebe
Kerstin

Beitrag von zitteraal 30.08.07 - 17:35 Uhr

Hallo Nina
Ich schliesse mich deinem Stinkefinger an! Nach 4 Fgs gehts mir genau gleich. Das darf doch nicht wahr sein. Und dann gibts Frauen die werfen ihre Babies in den Müll! :-[:-[:-[:-[

Lg Zitteraal

Beitrag von golden_earring 30.08.07 - 22:06 Uhr

Genau das denk ich auch.. und an die drogenabhängigen alkoholiker die ein Kind nach dem anderen kriegen :-[

Alles sch***

Beitrag von bailouis 30.08.07 - 23:41 Uhr

Hallo Nina,

zuerst möchte ihr Dir sagen, das mir das mit deinen 2 #stern sehr, sehr leid tut.... und die Frage WARUM auch immernoch in meinem Kopf herumschwirrt!!

Ich selber habe einen Spät-Abort, 21 SSW mit Normalgeburt eine Eileiterss ein Frühchen (27. SSW) und eine KOmplizierte SS mit Höllengeburt gebraucht habe und nicht mehr nach dem WARUM zu fragen!!

Heute habe ich 2 süsse, mops-fiedele kleine Kinder, die mir jeden Tag zeigen, WARUM ich DAS alles mitmachen musste....

Ich war gesamt 3 Jahre ss und davon musste ich 8 Mon. liegen.. aber ich kann nur sagen, es hat sich gelohnt und ich würde es immer wieder DAFÜR tun!!

Mit meinem Posting und meiner Geschichte möchte ich Dir einfach nur MUT machen!!!!#hicks

Ich wünsch Dir für Deinen Lebenstraum alles, alles #herzlich und das Du auch bald DEINEN Sonnenschein in den Armen halten kannst...

Es grüsst Dich herzlich,

DIE BAI

Beitrag von steinadler75 31.08.07 - 12:33 Uhr

Hallo Nina,
ich habe es ja schon leider geahnt, nachdem Du Dich gestern nicht mehr bei mir per Email gemeldet hast.
Ich drück Dich ganz arg doll #liebdrueck.
Wie schlimm mußt Du Dich jetzt fühlen ? Ich kann es nur erahnen.
Ich denke langsam auch das es auf der Welt keine Gerechtigkeit mehr gibt. Die einen Frauen wünschen sich so sehr ein Kind und es klappt einfach nicht und die anderen schmeissen ihre Babys in den Müll oder misshandlen sie.
Ich wünsche Dir jetzt Kraft und Stärke um das Ganze zu verarbeiten.
Ich zünde erstmal 3 #kerze für Deine Sternchen an.
LG
Annika mit #stern im Herzen, #ei 5+3 SSW im Bauch und Elena Maria 34 Monate an einer Hand

Beitrag von dinchen23 31.08.07 - 21:31 Uhr

Hallo Nina,

lass dich mal ganz fest #liebdrueck.

Ich bin so geschockt gewesen als ich im SS- Forum in den
April-Bus geschaut habe und sie dich und deine 2 Mäuse verabschiedet hat. #heul

Das tut mir so unendlich leid, die Welt kann schon echt ungerecht zu einem sein. #schmoll

Kann dich sehr gut verstehen das du erstmal die Schnauze voll hast.

Warum hast du sie denn verloren? Wenn du noch nicht bereit dazu bist darüber zu reden, bin ich dir nicht böse.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Zukunft!

LG,
Nadine mit 2 #stern im #herzlich und #ei- 8.SSW

Beitrag von golden_earring 01.09.07 - 17:34 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich wollte mich grad kurz melden, dass ich die AS gut überstanden hab.
Ich war gestern erst um 21 h aus dem KH zurück und war dann so müd, dass ich keine Emails mehr geschrieben habe, sorry.

Verloren hab ich sie weil sie sich nicht weiter sondern eher zurückentwickelt hatten.. und der HCG Wert ist in einer Woche nur um nicht mal 100 gestiegen..

Ich mach jetzt erstmal Pause, gucke vorwärst - nächste Woche sind Bezirksmeisterschaften und ich hoffe auf alle Eure Daumen dafür! WENN dann will ich mir wenigstens das gönnen..

Viele liebe Grüße und euch alles alles gute!!!
Nina

Beitrag von dinchen23 02.09.07 - 11:57 Uhr

Hallo Nina !

Ich drücke dir alle Daumen. #pro#klee

Und alles Gute für die Zukunft!


LG, #liebdrueck
Nadine