zurück vom 1. FA termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mefi 30.08.07 - 14:53 Uhr

wie ich gestern bereits schrieb,. hatte ich heute früh meinen ersten FA termin..

Schwangerschaft wurde mir bestätigt.
Blut abgenommen.

Und man konnte sogar einen klitzekleinen punkt sehen...

Soll nächsten Mittwoch wieder hin...

Freu mich soooooo.....


Bin heute erst bei ssw 4+4

Beitrag von sternchen1000 30.08.07 - 15:06 Uhr

#herzlich en Glückwunsch zur #schwanger!!

Ist ein schönes Gefühl, genieß es!

Eine schöne Zeit wünsch ich Dir

Melli mit #baby#baby-girls 29. SSW#huepf

Beitrag von mefi 30.08.07 - 15:11 Uhr

Vielen Dank.

#liebdrueck

Beitrag von 230408 30.08.07 - 15:29 Uhr

Hallo!

Ganz #herzlichlichen Glückwunsch und alles Gute!!

Isa + #ei 7.SSW

Beitrag von mefi 30.08.07 - 15:45 Uhr

Vielen Dank-

#liebdrueck

Beitrag von zaubermaus73 30.08.07 - 16:04 Uhr

Hallo Mefi!
Gratuliere Dir ganz #herzlich
so ein Zufall! Nach meinen Rechnungen müßte ich auch 4+4 SSW sein! SST war am Sonntag und Dienstag positiv!
Heute beim FA für Blutabnahme und US, war aber noch nichts zu sehen! Bin wg. starkem Streß am Arbeitsplatz#augen und einer FG vor 2 Monaten in der 5 SSW jetzt krank geschrieben! Muß Utrogest nehmen um das Progersteron noch zu pushen!
Aber sonst alles oK!
Dann wünsche ich uns beiden ne richtig tolle Kugelzeit!
ET dann so um den 30.04. ,oder?

LG Steffi