heute FA-Termin;wie groß bei SSW 15+1

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetbiggi 30.08.07 - 14:53 Uhr

Hallo!

Meine Frage steht ja eigentlich schon oben! :-)

Beim letzten US bei SSW 11+6 war mein #baby 61,7mm.

Könnt ihr mir sagen wie gross es jetzt ungefähr sein müsste?

Und ich hätt da noch ne Frage:

Wann hat euer FA das erste mal US über den Bauch gemacht?



Vielen, vielen Dank für eure Antworten im Vorraus!!
#danke


sweetbiggi
mit #stern im #herzlich und #baby(SSW 15+1) im Bauch

Beitrag von crazycarry 30.08.07 - 14:58 Uhr

Hallo sweetbiggi

Von 15+1 hab ich kein Bild aber von 16+3 und da is mein zwergerl 11,2 cm.

Über den Bauch wurde bei mir das erste mal bei 11+6 gemacht.

Lg Nicole +#baby 16+6

Beitrag von sonnepur 30.08.07 - 15:07 Uhr

Hi!

Kannst ja mal auf meine Seite gucken, dort findest du ein Bild in der 14 + 3 SSW. Unser Krümel war 12,5 cm groß.

Alles Gute!
Sonnepur #katze

Beitrag von lihsaa 30.08.07 - 15:12 Uhr

hallo!

wie gross das monsti jetzt ist, weiß ich nicht... erstes mal über den bauch geschallt hat meine ärztin am montag bei 15+0


lg, Kathrin mit Lotta (4,5), #stern (11.ssw) und baby monsti (16.ssw)

Beitrag von sus2906 30.08.07 - 15:15 Uhr

Hallo Sweetbiggi,
ich hatte gestern meine Ultraschalluntersuchung. Das Baby war 7,7 cm in der 14 + 3 SSW.

Dein Baby liegt also voll im Rahmen ;-)

Ultraschall über den Bauch macht sie bei meiner nächsten Untersuchung - also 19. SSW

Dir noch eine schöne Kugelzeit #herzlich

LG Susi