Anzeichen einer Schwangerschaft - auch Blasenentzündung??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linalutz 30.08.07 - 14:59 Uhr

Hallo ihr lieben Glücklichen!

Ich bin mittlerweile im 13 ÜZ und bin heute ZT 25.
Seit gestern abend habe ich ein leichtes Jucken in der Scheide und wenn ich auf die Toilette muß fühlt sich das an wie eine Blasenentzündung. Aber beides nicht übermäßig doll.
Zusätzlich habe ich ein ziehen wie sonst beim Mittelschmerz in der rechten Seite - zwischendurch richtig doll.

Hatte jemand sowas auch - und war danach vielleicht wirklich schwanger?!

Vielen Dank für eure Antworten

Jessi (die schon ewig nicht mehr bei urbia war, wg. zu heftigem hibbeln und verrückt machen) :-(

Beitrag von sabse2007 30.08.07 - 15:06 Uhr

Hallo,
bei mir war es so gewesen- ich hab auch gesagt wenn ich diesmal net Schwanger bin (8 ÜZ) dann hab ich ne Blasenentzündung!!!!
Es war ein stechender schmerz- wie eals ob jemand mit der Nadel innen rumpiekst!!!!!
Tja was soll ich sagen- jetzt bin ich in der 12 SSW #freu

LG und gaaaaaanz doll und fest die Daumen drück für Dich #klee
LG Sabrina

Beitrag von li123 30.08.07 - 15:10 Uhr

Hallo Jessi

Wie lang ist denn Dein Zyklus?

Also ich hatte zwischen 4+4 und 5+2 so ein Blasenentzündungsgefühl. Allerdings nicht beim Aufdietoilettegehen, sondern sonst immer.

War dann auch bei der FÄ und die konnte keine Entzündung feststellen. Jetzt habe ich nur noch ein Stechen in der linken und rechten Seite und manchmal in der MItte.

Ich drück Dir die Daumen! uND wünsch Dir viel viel Glück!
#klee#klee

Liebe Grüße
Li 6. SSW

Beitrag von linalutz 31.08.07 - 10:50 Uhr

Hallo Li,

mein Zyklus hat sich in den letzten Monat auf 32 Tage eingependelt. Mal sehen, was das genau ist.
Werde noch bis nach dem WE abwarten und ansonsten zum Doc gehen. Ne verschleppte Blasenentzündung ist ja auch nicht gut.

Aber vielleicht hilft ja auch euer Daumen drücken.
Danke zumindest dafür!

:-)

Euch eine schöne Kugelzeit
Jessi

Beitrag von incinto 30.08.07 - 15:43 Uhr

Ich habe am 27.08. positiv getestet. #freu Müsste jetzt 6. SSW sein. Leider kann ich erst nächste Woche zum FA, weil er diese Woche nicht da ist. Ich muss ziemlich häufig auf die Toilette. Letzte Woche (also 5. SSW) musste ich sogar mehrmals nachts auf die Toilette, was ich gar nicht von mir kenne. #gruebel Ansonsten gibts bis auf leicht empfindliche Brüste noch keine anderen Anzeichen einer Schwangerschaft. Kann es kaum noch erwarten, dass ich endlich zum Doc kann, um sicher zu sein, ob ich wirklich schwanger bin.

Sylvie