Mal ne etwas blöde bzw peinliche Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von heike230284 30.08.07 - 15:08 Uhr

Hallo zusammen.

Mir ist es etwas unangenehm das jetzt hier zu schreiben.
Aber lieber hier, hier kennt mich keiner. ;-)
Und zwar ist mir aufgefallen, das ich seit ein paar Tagen einen wirklich extremen Körpergeruch habe.
Aber wirklich, richtig schlimm. Würde am liebsten jede Stunde duschen gehen.
Auch unten rum riecht es extrem. Aber hb-Wert ist normal, habe keinen Pilz oder so.
Und wasche mich wirklich regelmäßig.

Meint ihr, das hängt mit dem Ende der Schwangerschaft zusammen???
Ich meine, es sind ja nicht mehr 8 Wochen bis die zwei zur Welt kommen.

Ist mir echt unangenehm. Vorallem, ich geh duschen, und eine Stunde später ist es genauso wieder.

Hilfe, ich will net zu nem Stinktier mutieren.

Liebe Grüße

Heike mit Julian & Samira inside 30.ssw

Beitrag von beachen 30.08.07 - 15:28 Uhr

Vielleicht bist Du auch nur empfindlicher geworden, ich reagiere neuerdings auf meine eigenen Körpergerüche auch ganz sensibel und wenn ich meine Mutter oder meinen Mann dann frage ist alles in Ordnung!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du für die Außenwelt stinkst, es wird nur Dir selber so vorkommen!

LG und eine schöne Restzeit

Beatrice
17+1

Beitrag von sl1977 30.08.07 - 15:39 Uhr

Hi,

ich seh es ähnlich. Bestimmt "müffelst" du nicht so, wie es dir vorkommt.
Wahrscheinlich bist du nur geruchsempfindlicher.
Hast du schon mal jemanden gefragt?
Ich kann zum Beispiel schon von Anfang an den Geruch von Hähnchen nicht mehr ab. Anderen wirds bei bestimmten Deos oder Parfüms ganz anders oder bei Fleischgeruch.

Gruß
sl1977 und Fröschle ssw. 24+3