Tolles Geschenk als Dank für die weltbeste Hebamme gesucht!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von njenny2011 30.08.07 - 15:12 Uhr

Hi,

da ich die weltbeste Hebamme habe (und da brauch mir nun keiner was anderes erzählen ;-)), möchte ich ihr natürlich als Dank ein tolles Geschenk machen. Wir bleiben zwar in Kontakt (da sie unsere Familie so spannend findet), aber trotzdem wäre soetwas für ihre tolle Arbeit langsam mal fällig. Sie hat mir so unglaublich toll geholfen, selbst wenn ich Sonntag abends um 22 uhr heulend bei ihr anrief. Zudem ist sie gar nicht meine "Wahl"-Hebamme, sondern nur ihre Vertretung, da sich meine ursprünglich ausgesuchte Hebamme 2 Wochen vor der Geburt einen Bandscheibenvorfall zugezogen hat. Und ich bin (so böse sich das anhört, ist es aber nicht gemeint) froh über diese Umstände, denn meine Erna ist einfach die Beste! Ich hätte sie sonst nie kennengelernt!
Blumen und sonstiges finde ich etwas eintönig und langweilig. Was habt ihr für Vorschläge?

LG
Jenny

Beitrag von supermania 30.08.07 - 17:40 Uhr

Hallo,

ich habe meiner Hebamme ein Fotoalbum gebastelt. Auf dem Deckblatt habe ich geschrieben "Monikas Babys!, auf die erste Seite, dass dieses Album dafür bestimmt ist, dass sie sich an "ihre" Babys erinnern kann und doch andere Mütter das Album vervollständigen möchten. Auf der folgenden Seite habe ich ein Foto von unserer Maus als sie nach der OP nach Hause kam und ein Foto von später eingeklebt und unsere gemeinsame Geschichte in Kurzform dazugeschrieben und einige Dankesworte.

Vielleicht ist das ja eine Idee. Blumen, Schokolade oder Gutschein fand ich zu simpel und unpersönlich.

LG

Maria

Beitrag von njenny2011 30.08.07 - 19:07 Uhr

Hi Maria,

das ist echt eine schöne Idee. Werds mir mal durch den Kopf gehen lassen. Danke Dir!

LG
Jenny