Wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleines_baby 30.08.07 - 15:13 Uhr

Hallo

Und zwar wollt ich mal fragen wann ihr so testet und welchen Test ihr nutzt bzw empfehlen könnt?

Ich hab heute NMT und denke nicht das die Mens heute oder morgen kommt.

Beitrag von silkesommer 30.08.07 - 15:15 Uhr

ja dann man budder bei de fische, ich würde morgen früh nen test wagen, hok dir den pregnafix, quick and early von schlecker, der war bei mir auch zuverlässig, den frühtest nehmen, denn es gibt zwei.

und:















vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel glück und daumen drück#pro#pro#pro#pro#klee#klee#klee#klee#klee


silke


Beitrag von kleines_baby 30.08.07 - 15:19 Uhr

Danke. Ich glaubs ja nich das es geklappt hat, aber mal gucken. Hatte am 2 August meine Mens und und paar Tage nach dem möglichen ES minimalen braunen Ausfluss, der dann auch mit einmal wieder weg war. Daher weiß ich nicht so recht was das war.

Beitrag von silkesommer 30.08.07 - 15:24 Uhr

am wievielten tag nach ES hattest du SB? am gleichen oder einen tag später???


lg

silke

Beitrag von kleines_baby 30.08.07 - 15:27 Uhr

Nein glaube fast ne Woche später. Waren jedenfalls ein paar Tage.

Beitrag von silkesommer 30.08.07 - 15:31 Uhr

mmmmmmh, hatte ich auch zwischendurch, deshalb würde ich morgen testen, falls der test pos. ist, was ich ganz fest für dich hoffe....besorge dir magnesium, dass hab ich auch bekommen wegen der SB und den UL-Schmerzen,

lg

silke


aaaaaaaaaaaahh P.S. viel Glück

Beitrag von kleines_baby 30.08.07 - 15:35 Uhr

Jetzt hab ich ja keine SB mehr, nur normalen Ausfluss, der manchmal nervt. Und so hab ich ab und an komisches Gefühl im Unterleib, aber nich so wie sonst bei der Mens. Daher bin ich mir auch gar nicht sicher obs geklappt hat oder nich. Ich danke dir für deine Antwort #liebdrueck

Beitrag von diddlinchen 30.08.07 - 16:45 Uhr

hallo,

wann hast du deine letzte periode gehabt dann kann man es ausrechnen#kratz.

ich habe clearblue Digital frühtest genommen den kann man 4 tage vor der periode anwenden.:-)

Beitrag von kleines_baby 30.08.07 - 17:32 Uhr

Hatte meine letzte Mens am 2. August und ein paar Tage nach dem möglichen ES bränlichen Ausfluss, aber ganz minimal. Das war dann auch von einem auf dem andern Tag wieder weg.