Produktproben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katha1978 30.08.07 - 15:21 Uhr

Weiss jemand wo man Produktproben bekommt? Ausser Windeln

LG katha

Beitrag von jassy-1984 30.08.07 - 15:23 Uhr

gib einfach bei google mal produktproben und schwanger ein oder baby, da gibts genügend seiten dazu

Beitrag von meryem_87 30.08.07 - 15:24 Uhr

ja geh mal auf die internetseite von weleda und frag da mal nach produktproben,

ich hab das gemacht und bekam ein päckchen so mit schwangerschaftsöl,babyöl zum eincremen,babycreme für einen wunden popo und eine creme mit rosenduft für die mama :-)

lg
meryem
ssw39

Beitrag von nicce1 30.08.07 - 15:26 Uhr

Hier. Hier mal ein alter Tread. Hoffe der funzt noch...

Gruss, Nicole

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1004265&pid=6448651&bid=51

Beitrag von katha1978 30.08.07 - 15:28 Uhr

hi

danke. mensch das ist ja ne auswahl.

Lg

Beitrag von nicce1 30.08.07 - 15:32 Uhr

Ja, weiss bloss nicht wo man wirklich was gutes her bekommt. Habe mir noch nicht alles anschauen können :-)

Beitrag von katha1978 30.08.07 - 15:36 Uhr

was hast du schon durch?

Beitrag von zahnfee71 30.08.07 - 15:34 Uhr

Huhu

den link hab ich mal abgespeichert
http://freenet-homepage.de/Baby-Links/index.htm

LG Tanja

Beitrag von katha1978 30.08.07 - 15:37 Uhr

wo gibt es da was?

Beitrag von zahnfee71 30.08.07 - 17:40 Uhr

Ups, bitte entschuldige #hicks
wenn ich meinen link öffne erscheint eine andere Seite.

Du mußt noch auf den gelben Kasten rechts gehen #hicks
da steht: Kostenlose Produktproben für Eltern und Kinder ;-)

So ist das, wenn man einen link nicht ausprobiert #schock

Aber dann müßte es klappen
LG Tanja

Beitrag von katha1978 31.08.07 - 08:40 Uhr

ich werde mal schauen