Verlängert Clomhexal den Zyklus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninchen1986 30.08.07 - 15:24 Uhr

hi

Ich habe zwar vor etwas über 3 Jahren schonmal Clomi genommen,da hab ich mir nur nie Gedanken gemacht,welche ich mir nun mache #augen

Ich hab heut schonmal geschrieben,hab einen Zyklus von 28 Tagen eigentlich recht regelmäßig nun bin ich bei ZT32 angekommen.
UL Ziehen und ZS habe ich schon seit Tagen gerne Abends aber nichts geschieht.
Kommt es vor,das sich der Zyklus durch Clomi verlängert/Verkürzt oder hat das keine Auswirkungen darauf und mein Körper ärgert mich nur?
Eigentlich jaaaa eigentlich habe ich keine Hoffnung das es im ersten Clomizyklus geklappt hat,da ich aber anscheind zuviel Geld hab,hab ich jetz grad nen dollen 25er Test gemacht welcher Neg war.Ich dussel.

Viel Glück euch allen

Beitrag von angela28 30.08.07 - 15:32 Uhr

Hallo!
Hat Clomi vor 3 Jahren bei Dir gewirkt?

Mach doch in 2 Tagen vieleicht mal Morgens einen Test, wenn sich bis dahin nix tut......
Wann war denn dein ES?

Bin auch gerade im 1. Clomizyklus und mache mir da auch nicht viel Hoffnung! War gestern (ZT12) beim ersten US und mein Follikel war nur 10mm gross...

Beitrag von ninchen1986 30.08.07 - 15:41 Uhr

huhu


Ja damals hat es gewirkt,mein kleiner ist nun fast 2,5Jahre alt :-D
Da ich nicht zum US konnte,da der Doc auf Fortbildung war,weiss ich nicht wann der ES war,oder ob er überhaupt war.
Follikel sind eigentlich jeden Monat groß genug,aber ob da wirklich was gesprungen ist?

Muss Montag zum Radiologen bis dahin würde ich halt gern wissen,was los ist....Werde mal sehen was der Samstag Morgen mit sich bringt,wenn bis dahin nichts da ist Teste ich nochmal.


Dir Viel Glück