Huhu Ihr Lieben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honigbiene20.88 30.08.07 - 15:24 Uhr

Hallo Mädels....

Wollt nur kurz von meinem Genetiker Termin berichten....
Es war seehhhrr aufschlussreich und die Ärztin sehr nett.....wir wurden sehr gut aufgeklärt und mussten dann noch Blut abgeben.....Nachdem das alles soweit überstanden ist bekomm ich dann so in 3-4 Wochen meine Ergebnisse....
Zu guter letzt hab ich eben noch meine Schilddrüsenwerte bekommen und bin Mega-glücklich.
Vor 4 Wochen lag mein Wert noch bei 5,05 (war aber auch schwanger ob er deshalb gestiegen ist trotz Tabletten weiss ich nicht) ....Nunja...jetzt nehm ich ja seit 4 Wochen 75er und mein TSH vom Dienstag war bei 2,39 :-D :-D #huepf#huepf ....Wie toll.....
endlich schlagen die Tabletten an....Mensch das stimmt mich doch wieder positiv und ich kann dann nächstes Jahr frohen mutes und mich hoffentlich immernoch so guten Werten wieder loslegen.....
Nun muss ich nur noch die Ergebnisse vom Genetiker abwarten und hoffe das genetische Sachen ausgeschlossen werden können.

Ich musste meine Freude mal loswerden hihi

So nun muss ich aber weiter machen...so ein Umzug organisiert sich ja leider nicht von alleine ;-)

LG Nancy

Beitrag von silkesommer 30.08.07 - 15:28 Uhr

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuu mien allerallerliebste Lieblingsschwägerin#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck, hab schon gehört, alles gut gelaufen, was macht denn mein herzallerliebster Bruder füüüüüüüür Sachen, lach mich wech#huepf#huepf#huepfhoffe jetzt ganz fest für dich, dass du bald weisst, was eigentlich los ist, meine Maus#liebdrueck


Joshi schreit hier rum, aber eher aus Spaß#schock#schock, der hats jetzt raus#schwitz

Knuddel

Sille#cool

Beitrag von honigbiene20.88 30.08.07 - 15:42 Uhr

selber HUhu

Meine aaalllleeeerrrallllleerrrralllllleerrrrr Liebeste Liiieeebbbblinnnnggsssscchhwwwääägggerrriinnnn lolwech

Ja mein Hase macht echt Sachen....Das war echt heftig und ich war erstma wieder völlig baff und hatte garnich soviele Hände wie ich gebraucht hätte ;-)
Naja....Sie meinte sie schauen jetzt nach genetischen Sachen und Blutgerinnung usw und sollte sich doch was genetisches finden ruft sie mich an ansonsten bekomm ich Post mit den Ergebnissen drin (Ich hoff ich bekomm kein Anruf ;-) )
Sie kann mir alles sagen...nur nich genetisch ;-) Aber sie meinte das betrifft 1-2 % der Menschheit also bin ich guter Dinge das es nicht so ist :-D
Ich freu mich grad das endlich das L-Thyroxin anschlägt und der Wert soooo schön runter is#huepf

Wird schon werden.....Bin guter Dinge und vielleicht ist es wirklich nur ne Grinnungsstörung....dann gibbet nochma Medikamente und dann is gut....aber ich weiss dann endlich woran wir sind...

Knuddelknutschi
Nancy

Beitrag von ashandra1 30.08.07 - 15:45 Uhr

Nancy!!!! Brüll..... mannomann ist das schön von dir zu lesen!


Ich hab so oft an dich gedacht!
Ganz liebe Grüße Tatjana

Beitrag von silkesommer 30.08.07 - 15:47 Uhr

;-);-)ich kann ja mit ihr telen:-p;-)#liebdrueck,

spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß#huepf#huepf

Beitrag von honigbiene20.88 30.08.07 - 15:50 Uhr

Huuhuuuuuu
Ich hab auch oft an euch alle gedacht, aber in der ersten Zeit hatte ich einfach keine Nerven für Urbia.....mittlerweile gehts mir wieder prima und ich freu mich wie ne Irre auf unsere neue Wohnung und unseren Neuanfang ;-).....Ich hibbel nun in den nächsten Wochen auf unsere Ergebnisse vom Genetiker und hoffe ich bekomme gute Post. Meine Schilddrüse kriegt sich mittlerweile auch wieder ein so wie es ausschaut und ich bin begeistert ;-).
Wird schon alles werden denk ich....2008 ist dann unser Jahr ;-)

Wie gehts dir denn so??

LG Nancy

Beitrag von ashandra1 30.08.07 - 15:54 Uhr

Puh... also ich steh mal wieder kurz vorm Kollaps. Samstag ist NMT.... und ich glückliche hab ne Triphasische Kurve, eine Traumkurve, mit der ich garantiert ausgerechnet am WE an der Ostsee in den nächsten ÜZ trudel...

Beitrag von honigbiene20.88 30.08.07 - 16:01 Uhr

Na ich drück dir mal die Daumen dass du ein Mitbringsel aus dem Urlaub mitbringst ;-) und die Mens bleibt wo der Pfeffer wächst ;-)
So ich muss leider auch schon wieder los und en bissl was tun...sorry

Man sieht sich vielleicht später nochmal ok

LG Nancy

Beitrag von ashandra1 30.08.07 - 16:09 Uhr

Prima, bis bald #blume

Beitrag von honigbiene20.88 30.08.07 - 18:33 Uhr

Bin wieder da...hast du icq oder yahoo messanger???
Dann könnte man sich ja darüber mal schreiben wenn du magst

LG Nancy