brieffreundschaften

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von maimami07 30.08.07 - 15:30 Uhr

hallo ihr lieben
ich bin 32 jahre jung und komme aus der nähe von hannover
leider habe ich zur zeit keinen PC ..aber vielleicht hat ja jemand lust mir zu schreiben? Auf dem weg der guten alten post???

ich habe 5 kids justin ist fast 12, adrian 8 1/2 ,maya 7,Pauline 4 und connor-finn 4 monate.

ich würde mich freuen von euch zu hören

Viele liebe grüße
Brina #herzlich

Beitrag von katze76 30.08.07 - 17:53 Uhr

hatte dir geantwortet..ist es angekommen?! :-)

würde mich freuen wieder von dir zu hören, wäre schade wenn es nach einem brief vorbei wäre

Gruss
Nadine

Beitrag von stefansly 31.08.07 - 21:47 Uhr

Auch ich möchte gern mit Dir Brieffreundschaft machen da ich 4 Kinder habe.Sag einfach Bescheid ob Du Lust hast wenn Du wieder Internet hast.

Beitrag von maikaeferchen02 01.09.07 - 15:34 Uhr

Hallochen Brina!
Habe heute Deine Mail vom 04.08. gelesen. War schon so lang nicht mehr im i-net. Daher diese Verspätung. Werde Dir auf jeden Fall in den nächsten Tagen schreiben, und freu mich heut schon auf die Antwort. Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Sandra (maikaeferchen02)#huepf