suche laufhund...

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von abraxas8 30.08.07 - 15:32 Uhr

hallo.meine tochter wünscht sich zu ihrem 5.geburtstag einen hund, der soviel wie möglich machen können soll. jetzt hab ich den hund von barbie gesehen, der sogar wachsen kann.es gibt wohl auch hunde die trinken, laufen etc. können. wisst ihr wo es soetwas gibt?bin schon ewig am suchen.
gibt es soetwas bei toys r us(unser spielemax hat versagt#heul)?
ganz liebe grüße
#danke
abraxas8

Beitrag von janamausi 30.08.07 - 19:55 Uhr

Hallo!

Bei uns gibt es die "Kinderstube", das ist ein Vedes-Fachgeschäft, die haben sowas. Toys r us und Baby One müsste sowas aber auch haben oder evtl. ebay?

LG janamausi

Beitrag von tauchmaus01 31.08.07 - 08:47 Uhr

WIr haben diesen Hund "Real life" glaub ich. Der kann zwar nich tlaufen aber er hört auf Kommandos :Sitz, Platz , gib Pfötchen er "lern" zählen" und bellt dann dementsprechend usw.....

Mona