ZV Schleim deutet dass auf PEST hin??????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mutti82b 30.08.07 - 15:40 Uhr

Hallo,

ich habe am Samstag meinen Eisprung gehabt und auch fleissig geübt. Heute habe ich nun in der Hose etwas ZV Schleim enteckt#kratz#augen. Deutet dass auf die kommende Mens hin?#heul

#blumeBettina

Beitrag von silkesommer 30.08.07 - 15:42 Uhr

es kommt auf die beschaffenheit, der konsistenz des ZS an, ist er eher flockig krümelig ist meist zeit für die mens,

lg

silke

Beitrag von scubaisa 30.08.07 - 15:49 Uhr

Hallo!

Ich glaube, zu dem Zeitpunkt kann man noch gar nichts sagen.

Dein ES war am Samstag und die Mens sollte normalerweise frühestens am 6. August eintrudeln .

Ich drücke dir aber fest die Daumen, dass es geklappt hat!

LG
Isabelle

Beitrag von xjuliax 30.08.07 - 20:02 Uhr

schau mal hier, da findest du bestimmt was brauchbares:

http://kiwu.winnirixi.de/Zervixschleim.shtml