erster Tritt für Papa@Januaries and all

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blackangel85 30.08.07 - 15:41 Uhr

Hy ihr lieben,
heute Nacht war unser kleiner so aktiv, dass ich die halbe Nacht nicht schlafen konnte. Also ab auf die Couch und fernsehen. Hand auf dem Bauch. Plötzlich habe ich ihn auch von aussen gespürt! Sofort meinen Schatz gerufen, der dann noch halb schlafend aus dem Bett gekrabbelt kam. Hand auf den Bauch und nach ein paar Sek. hat es eben getreten???? Ich ja hat es. Er hat sich rießig gefreut, ist aber gleich wieder ins Bett, er muss ja heute arbeiten.
LG
Jenny+#babyboy 19+0

Beitrag von lisi13 30.08.07 - 16:03 Uhr

hey, ich bin genau gleich weit wie du. ab heute 20. ssw :-)

das ist aber süss! wir haben gestern darauf gewarted das "es" einen tritt macht... war wohl nix #schmoll.

hoffe das ich es schon bald dem papa zeigen und ihn fühlen lassen kann. muss ja seltsam sein für nen mann das alles so passiv miterlebt.

wünsche dir weiterhin alles gute!

#klee lisi 19+0

Beitrag von blackangel85 31.08.07 - 12:00 Uhr

Mein Schatz meinte gstern zu mir, jetzt kann ich deine Aufregung verstehen!#augen Typisch Mann halt.
LG
Jenny+#babyboy19+1

Beitrag von mutschki 30.08.07 - 16:06 Uhr

huhu
bin auch so weit wie du! #freu
soüre mein kleiner schon seit der 16 ssw und vor ca ne woche konnte mein mann ihn auch schon spüren.
wird jeden tag mehr #freu

lg carolin