CLEARBLUE FERTILITÄTSMONITOR biete eins an

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mefi 30.08.07 - 15:44 Uhr

Original Verpackt.

habe auch, bei interesse, passende teststäbchen

Beitrag von bussi19 30.08.07 - 16:35 Uhr

was willst du dafür haben?

lg melanie

Beitrag von mefi 30.08.07 - 16:43 Uhr

also sorry, das postin war doppelt..
das eine ist weg..

habe nur noch eins, welches ich aber schon ausgepackt hatte...
aber ist auch neu und unbenutzt....

wenn du daran interesse hast... 70€ + porto....

Beitrag von bussi19 30.08.07 - 17:00 Uhr

was macht man mit zwei monitoren?:-)

ist das schon gebraucht???also 70 euro wäre mir dann doch zuviel..

Beitrag von mefi 30.08.07 - 17:08 Uhr

ist nicht gebraucht... unbenutzt und neu..

meine eltern und mein mann haben zeitgleich mir welche geschenkt... damit es mit dem kinderkriegen schneller klappt...
an eine quittung zu denken, fiel denen wohl schwer #kratz

von daher habe ich 2....

Beitrag von bussi19 30.08.07 - 17:13 Uhr

also ich wollte 50 euro ausgeben...hatte letzten schon ein für 50 euro gesehen aber ich war zuspät

Beitrag von mefi 30.08.07 - 17:15 Uhr

ok... bekommst sie für 50€ + porto..... ;-)

weil ich sie halt schon aufgemacht habe...#schmoll

Bitte schreibe mir dann über meine VK.....:-)