mal frage wg brustspannen....sorgen mach

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadja0782 30.08.07 - 15:46 Uhr

ich hatte bisher im ein spannen in der brust, jetzt ist das weg, bin erst ab samstag in der 7 ssw. dafür hab ich seit di übelkeit und meine brustwarzen tun weh.

muss ich mir sorgen machen, wenn die brust nicht mehr spannt? oder kann das mal ein paar tage aussetzen.gewachsen sind sie, die brustwarzen auch.

lieben gruß

nadja

Beitrag von lalilou 30.08.07 - 15:48 Uhr

liebe nadja

das ist normal das die brust mal nicht weh tut, du brauchst dir keine sorgen machen.

mir tun die auch nicht mehr weh, ausser abends wenn ich ins bett gehe.



gruß lalilou 10 SSW

Beitrag von ipek27 30.08.07 - 15:54 Uhr

Hallo,
hatte diese Brustschmerzen auch am anfang und die brustwarzen haben auch geschmerzt und sehr schmerzempfindlich!
Bei mir hat es mittlerweile nachgelassen. bin nun 8+3 ssw.
Also keine Sorge diese schmerzen weden noch weiterhin auf uns zu kommen #freu
Eine schöne Kugelzeit dir noch

Beitrag von qsz 30.08.07 - 16:12 Uhr

war bei mir auch.. einen tag wars ganz doll, am nächsten wieder weg.. ein ständiges auf und ab. Keine Sorgen machen!